Gelöschter Account
- Forum-Beiträge: 102
10.08.2010, 10:42:50 via Website
10.08.2010 10:42:50 via Website
Hallo,
Meine Frage richtet sich an alle Österreicher, welche auch im bob - Netz unterwegs sind.
Ich telefoniere/surfe seit ein paar mit dem BigBob und bin eigentlich sehr zufrieden. Ich habe mir auch gleich die "mein bob" Applikation installiert und diese hat immer tadellos funktioniert, bis meine Rufnummernmitnahme von meiner T-Mobile Rufnummer durchgeführt wurde. Seit dem funktioniert "mein bob" nicht mehr.
Hat hier jemand ähnliche Erfahrungen oder läuft diese Applikation bei euch ohne Probleme?
Über die Homepage kann ich in den Kundenbereich ohne Probleme einloggen und mir meine Rechnungsdaten und verbrauchten Minuten/SMS/MB ansehen. Dort ist es auch egal, ob ich mich mit meiner 0676- oder 0680 Nummer einlogge. Beides funktioniert hier.
Nur die "mein bob" App auf meinem Androiden will nicht mehr :-(
Hat hier jemand eine Idee??
lg
Bernd
Meine Frage richtet sich an alle Österreicher, welche auch im bob - Netz unterwegs sind.
Ich telefoniere/surfe seit ein paar mit dem BigBob und bin eigentlich sehr zufrieden. Ich habe mir auch gleich die "mein bob" Applikation installiert und diese hat immer tadellos funktioniert, bis meine Rufnummernmitnahme von meiner T-Mobile Rufnummer durchgeführt wurde. Seit dem funktioniert "mein bob" nicht mehr.
Hat hier jemand ähnliche Erfahrungen oder läuft diese Applikation bei euch ohne Probleme?
Über die Homepage kann ich in den Kundenbereich ohne Probleme einloggen und mir meine Rechnungsdaten und verbrauchten Minuten/SMS/MB ansehen. Dort ist es auch egal, ob ich mich mit meiner 0676- oder 0680 Nummer einlogge. Beides funktioniert hier.
Nur die "mein bob" App auf meinem Androiden will nicht mehr :-(
Hat hier jemand eine Idee??
lg
Bernd
— geändert am 10.08.2010, 10:43:27