Probleme beim nextSense 5.0 & desire

  • Antworten:4
Christian A.
  • Forum-Beiträge: 93

10.08.2010, 10:38:08 via App

Hi ich hab Probleme bei dem custom rom nextSense 5.0 und meinem desire

Wenn ich manchmal aus dem sleep Modus wieder online gehen möchte, also Handy ist aus (stand by) und ich drück die Power taste, dann leuchtet die Tastatur auf aber der screen bleibt aus. Mach ich das Handy wieder aus und wieder ein gehen die lichter aus aber nicht mehr wieder an.
Muss dann immer Batterie raus nehmen.
Das passiert nicht ständig, aber seit dem Flash bisher 2 mal.
Was öfters passiert ist, dass die htc sense oberflache oft neu startet, wenn ich auf die home taste klick.

Kennt jemand das Problem, oder weiß einer eine Lösung?

Gruß chris

Antworten
Moritz B.
  • Forum-Beiträge: 237

10.08.2010, 13:12:27 via App

schau doch mal im Forum des Entwicklers nach ob das bekannt ist. andernfalls nochmal Wien das bringt öfters was.

sollte alles fehl schlagen, Backup machen (titanium Backup und mit Rom Manager das Rom sichern) und dann nochmal alles platt machen (vorher SD auf Rechner kopieren) und neu flashen. das hat bei meinen Problemen mit dem r5 von MoDaCo auch wunderbar geholfen.

Antworten
Christian A.
  • Forum-Beiträge: 93

10.08.2010, 14:19:55 via App

Naja ansich hab ich es schon zweimal geflashed beim ersten Mal hab ich leider durch mybackup android home recoverd dadurch hat sich mein market verabschiedet da liefs aber auch nicht sonderlich rund. Noch ne zweite Frage.
Welches ein läuft stabil hat das alte sense also nicht das runde sondern das transparent und hat froyo? Habe schon gesucht aber sonst keins gefunden

Antworten
Moritz B.
  • Forum-Beiträge: 237

10.08.2010, 19:02:40 via App

was meinst du mit altem Sense? ich kenn nur das was z.b. das Desire auch hat. sollte es sowas sein, dann nimm doch MoDaCo. r7 läuft bei mir z.b. super.

Antworten
Christian A.
  • Forum-Beiträge: 93

10.08.2010, 21:44:25 via App

Also mit dem alten sense mein ich das es nicht so wie mein standart sense ist (alles leicht gebogen, geschwungen) sondern das was das nextSense hat ist fast rechteckig und transparent nur die Ecken sind abgerundet. Hab mir nun leedroid drauf gemacht das scheint stabiler zu laufen. Leider hat es das sense was ich nach dem Kauf schon hatte. Aber egal, ein stabiles os ist mir da wichtiger.

Antworten