- Forum-Beiträge: 15
09.08.2010, 22:05:47 via Website
09.08.2010 22:05:47 via Website
Ich habe eine Problem beim Synchronisieren meiner Exchange Kontakte. Das Einrichten der Synchronisation funktioniert einwandfrei. Auch die Synchronisation in beide Richtungen (Handy zu Exchange und Exchange zu Handy) funktionierte anfänglich einwandfrei. Nach einer Weile erhalte ich dann aber folgende Fehlermeldung: "Herstellung einer Verbindung zum Server fehlgeschlagen". Ab diesem Zeitpunkt werden keine Kontaktänderungen mehr Synchronisiert. Emails und Kalendereinträge werden weiterhin einwandfrei synchronisiert. Deaktivieren und aktivieren der Kontaktesynchronisation bringt keinen Erfolg.
Wenn ich dann aber den exchange lösche und dann wieder neu reinbastle dann funktioniert alles wieder wie es sollte.
Halt bis zum nächsten mal...
Hoffe das mir da jemand einen Trick sagen kann.
Gruss
Patrick
— geändert am 04.04.2019, 19:52:56 durch Moderator
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.