Hallo in die Runde

  • Antworten:0
jab
  • Forum-Beiträge: 2

09.08.2010, 21:58:56 via Website

Habe mein Desire jetzt seit ca. Mitte April. Das Desire hat den Weg zu mir als Nachfolger für einen Palm Treo 680 gefunden.

Ich war ziemlich neugierig auf die ganzen Features und hoffte, mit so wenig Aufwand wie möglich alle Kontakte und Daten portieren zu können, was mir letztendlich mit Hilfe der einen oder anderen App auch ganz gut gelang.
Es läuft noch nicht alles so wie ich es mir wünsche, aber den Palm vermisse ich trotzdem nicht mehr.

Die wichtigsten Funktionen für mich sind der Kalender "Calendar Pad Pro" sowie das Widget "Smooth Calendar", eMail, Internet, Kamera sowie "Note Everything Pro". "RealCalc" ergänzt die Sammlung wunderbar mit seiner UPN/RPN-Funktionalität. Sowas hatte ich damals auch schon für meinen Palm.
"WikiDroyd" und "wetter.info" werden auch öfters bemüht, der Rest ist einfach "nice to have" ;-).


Mit einem dicken Lob an diese tolle Seite möchte ich meine Vorstellung abschliessen.


Viele Grüsse,
Jürgen

Antworten