HTC Desire - Probleme mit HTC Sync --- Nummern weg!!!

  • Antworten:0
Andre
  • Forum-Beiträge: 1

09.08.2010, 19:52:59 via Website

Hallo Freunde.

Ich bin nicht ganz sicher, ob ich hier richtig bin, aber ich habe folgendes Problem:

Nachdem mein Nokia plötzlich und überraschend die Grätsche gemacht habe, habe ich mir ein neues HTC Desire gekauft. Nachdem ich alle Nummern wieder beisammen hatte, wollte ich mein Telefonbuch aus dem Handy zu Outlook synchronisieren.
Das ganze habe ich dann mit HTC Sync versucht.
Als Einstellung habe ich lediglich eingestellt, dass bei Konflikten auf jeden Fall die Daten auf dem Handy beibehalten werden sollen und auf dem PC überschrieben werden.

Alles schön und gut, Synchronisation erfolgreich durchgeführt und als Bericht auch angezeigt, dass 360 Kontaktdaten erfolgreich synchronisiert wurden. In Outlokk werden jetzt allerdings nur 13 Kontakte angezeigt. Wonach das geht, welche nun da sind, weiß ich nicht. Alle anderen Nummern sind weg!!!
Das andere komische ist, dass auch die Nummern vom Handy runter sind!!! Ich dachte, das wird nur abgeglichen und gut!
Jetzt sins also zum 2. Mal innerhalb von zwei Wochen alle meine Nummer weg!! Ich könnte heulen!!

Woran liegt das?? Sind die vielleicht doch noch irgendwo? Die Synchronisation war ja laut Log erfolgreich! Es waren auch keine Kontakte mehr in Outlook drin. DIe habe ich extra vorher alle gelöscht, damit ich alle ganz neu rüberkriege.

Was habe ich nur falsch gemacht? Ich weiß es einfach nicht und könnte verzweifeln.
Ich würde mich freuen, wenn mir jemand sagt, dass die noch irgendwo sind.
Ist das schon mal jemandem passiert?
Könnte es daran liegen, dass ich zur Verbindung mit dem Rechner nicht das HTC-DAtenkabel genommen habe, sondern mein altes von dem Nokia-Handy??

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.

— geändert am 04.04.2019, 19:52:55 durch Moderator

Antworten