[Tausche:] iPhone 3G 8GB schwarz gegen HTC Legend

  • Antworten:8
  • GeschlossenBentwortet
Helga S
  • Forum-Beiträge: 45

09.08.2010, 19:47:14 via Website

Servus miteinander,

bin seit kurzen Besitzer eines iPhones 3G 8GB in schwarz. Allerdings bin ich nicht so sehr davon begeistert und möchte wieder zurück zu HTC.

Das iPhone ist ein Austauschgerät und somit neu, keine Kratzer, weder auf dem Display noch auf der Rückseite, noch am Rahmen, alle Folien sind noch drauf. Das Gerät ist für alle Simkarten geeignet.

Dazu gibt es:
Headset (neu)
USB-Kabel (neu)
Ladeadapter (neu)
Lederetui (neu)
hochwertige Displayschutzfolie (neu, schon installiert)
Anleitungen und das Sim-Tool
KfZ-Halterung (neu)

Rechnung vom 03.08.2010
1 Jahr Gewährleistung über den Verkäufer (nicht über mich)

Ich suche ein HTC Legend in ähnlich gutem Zustand, muss nicht neu sein, sollte aber zumindest so aussehen. Natürlich auch ohne Sim- oder Netlock. Bitte einfach anbieten, wenn ihr Interesse habt. Aus dem Raum NRW wäre vorteilhaft, anders wird man sich aber sicher auch einig.

Verkauf schließe ich auch nicht aus. Dann für 300€ inkl. Versand wegen dem super Zustand.

Fotos gerne auf Anfrage, aber ich denke Interessenten wissen wie ein neues iPhone in Folie aussieht.

— geändert am 10.08.2010, 10:04:27

lieb fragen
  • Forum-Beiträge: 1

16.09.2010, 15:48:13 via Website

Hey. Hätte Interesse an deinem Deal. Steht das Angebot noch? Habe ein Legend, extrem neuwertig, nur 3 monate alt PLUS originalzubehör PLUS -karton. Rechnung ebenfalls noch vorhanden. Hättest du Interesse?

Gebrauchsspuren hat das Smartphone KEINE!

Könntest du bitte Bilder hochladen?

DANKE

— geändert am 16.09.2010, 15:49:03

Andreas Kamenschek
  • Forum-Beiträge: 1

16.10.2011, 18:40:11 via Website

Hallo ich hätte nur ein htc wildfire und ein htc wildfire S mit zobehör zum dauschen aber habe interresse wenn du willst kannst du mich ja anrufen ************* ich mache den tausch noch 2 wochen.

— geändert am 09.04.2013, 11:09:30 durch Moderator

Patrick K.
  • Forum-Beiträge: 108

16.10.2011, 18:54:28 via App

Andreas Kamenschek
Hallo ich hätte nur ein htc wildfire und ein htc wildfire S mit zobehör zum dauschen aber habe interresse wenn du willst kannst du mich ja anrufen ********* ich mache den tausch noch 2 wochen.

Bitte keine Handynr. Posten...

— geändert am 09.04.2013, 11:09:39 durch Moderator

Coza Flavius
  • Forum-Beiträge: 1

09.04.2013, 11:07:31 via Website

Bist du noch interessiert in Tausch mit deinem Htc Legend für iPhone 3GS 8GB Schwarz ? Und aus welchem Stadt kommst du eigentlich wie kann Mann dich erreichen?

Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

09.04.2013, 11:10:49 via Website

Ich habe die Telefonnummer zu deiner eigenen Sicherheit mal entfernt. :)

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Lukinator
  • Forum-Beiträge: 2.519

09.04.2013, 13:43:31 via App

Coza Flavius
Bist du noch interessiert in Tausch mit deinem Htc Legend für iPhone 3GS 8GB Schwarz ? Und aus welchem Stadt kommst du eigentlich wie kann Mann dich erreichen?


der Thread ist fast 3 Jahre alt?

Challenger me von Quizduell : yolopolooreo
(Schreibt mir dann da auch euren AndroidPIT Namen :D )

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 308

09.04.2013, 13:56:46 via App

Lukinator
Coza Flavius
Bist du noch interessiert in Tausch mit deinem Htc Legend für iPhone 3GS 8GB Schwarz ? Und aus welchem Stadt kommst du eigentlich wie kann Mann dich erreichen?


der Thread ist fast 3 Jahre alt?

Hat er anscheinend Nicht drauf geschaut. Kann ja jeden mal passieren.

♥ HTC One S -> iPod Touch 4G -> Samsung Galaxy S3 ♥