- Forum-Beiträge: 33
09.08.2010, 19:01:32 via Website
09.08.2010 19:01:32 via Website
Seit ca. heute morgen funktioniert mein mobiles Internet nicht mehr.
Habe gestern Abend meinen Homescreen etwas umgestaltet und statt der HTC-Buttons "Wi-Fi" und "Mobiles" auf dem Homescreen das Widget "SwitchPro Widget". Leider stellte sich heraus, dass die Funktion Mobiles Internet über das SwitchPro Widget nicht aktiviert oder deaktiviert werden kann.
Deshalb löschte ich das Widget wieder vom Homescreen und änderte alles wie es vorher war.
Wenn ich allerdings jetzt das Mobile Internet aktiviere, wird keine Verbindung zum Internet hergestellt, obwohl ich Telefonnetz habe.
Liegts am Widget, dass vllt irgendwas in den Einstellungen falsch ist oder am Provider (in meinem Fall klarmobil, o2-internet) ?
lg
— geändert am 04.04.2019, 19:52:55 durch Moderator
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.