HTC Desire — Launcher Pro

• Antworten:99
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1.676

12.09.2010 18:26:34 via Website

Edit: There’s a bug in this new feature when adding “Applications” shortcuts. If you don’t use a custom icon, next time LP is restarted, the icon for that shortcut will be missing. Will be fixed in next update. In the meantime, if you want to add an application shortcut without a custom icon, you can open the app drawer, long-press on that application until the drawer closes and the icon lifts up, then drop it on your homescreen.

wird also in der nächsten version gefixt

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

12.09.2010 18:30:08 via Website

Hallo,

DANKE für deine schnelle Antwort. Hoffe dann zumindest das das Update schnell kommt.

Rainer.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 75

12.09.2010 18:43:46 via App

seit heute gibt es das Facebook wigdet für die LP Plus !
Gruss tony

Antworten
  • Forum-Beiträge: 90

12.09.2010 19:25:25 via Website

Hab mir die kostenlose Version eben installiert und ich kann es nicht öffnen. Muss dazu sagen ich hatte es vor paar Tagen schonmal drauf und hab da irgendwas eingestellt und dann konnte ich über die Home-Taste nicht mehr wählen. Glaub ich hatte da das Sense gewählt und das immer das genommen wird. Wie kann ich das wieder ändern?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4.914

12.09.2010 19:54:16 via Website

Geh mal zu Einstellungen - Anwendungen - Anwendungen verwalten. Da solltest du Sense irgendwo finden, öffnest es und kannst weiter unten den Haken bei Standard rausnehmen.

Frank

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten
  • Forum-Beiträge: 90

12.09.2010 20:59:54 via Website

Alles klar danke. Hat geklappt. Habs mir nun auch mal gekooft.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 13

26.09.2010 20:24:19 via App

Mir stürzt der Launcher pro plus immer ab. Nichts geht mehr, bis ich deinstalliere. Kann über den Widget locker ein glück immer wieder auf Touch wiz zurück. Passiert sowohl bei sgs jph als auch jpk. Ohne Launcher läuft alles super. Weiss rein zufällig jemand Rat. Gruss Björn

Edit: O.K. Scheinbar haben sich bei mir People Widget und Launcher nicht vertragen.

— geändert am 26.09.2010 21:42:26

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.207

22.10.2010 11:48:03 via Website

Mich würde sehr interessieren wie oder womit ihr die Dock Icons auswählt.

Bei Change Icon habe ich als Picker nur die Auswahl zwischen Alben und Gallerie (Nexus) und keinen FileExplorer. Problem bei der Sache ist, dass in meinem Customizing Ordner eine .nomedia liegt, damit nicht alles in meiner Photo-Gallerie angezeigt wird.
Klar, ich kan die .nomedia rausschmeißen und wenn ich mit dem Dock fertig bin wieder reinkopieren. Ist aber auch nich so komfortabel, weil dazu auch immer ein kompletter Rescan von nöten ist.
Wenn ich sie dauerhaft ganz weglasse hat meine Gallerie kaum noch was mit Photos zu tun, viel merh mit Icons.. :(

Gibt es noch eine andere Möglichkeit wie man beides schön unter einen Hut bekommt?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 84

25.01.2011 10:42:47 via Website

ich kann den Launcher pro nicht unter den Apps finden - da sind ettliche Launcher... Launcher ....
bitte um link wo ich den richtigen finde
Danke

Antworten
  • Forum-Beiträge: 322

25.01.2011 10:47:54 via Website

launcherpro (zusammenschreiben) dann ist er bei mir an zweiter stelle.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

25.01.2011 15:21:31 via Website

Luigi Del C.
Mich würde sehr interessieren wie oder womit ihr die Dock Icons auswählt.

Bei Change Icon habe ich als Picker nur die Auswahl zwischen Alben und Gallerie (Nexus) und keinen FileExplorer. Problem bei der Sache ist, dass in meinem Customizing Ordner eine .nomedia liegt, damit nicht alles in meiner Photo-Gallerie angezeigt wird.
Klar, ich kan die .nomedia rausschmeißen und wenn ich mit dem Dock fertig bin wieder reinkopieren. Ist aber auch nich so komfortabel, weil dazu auch immer ein kompletter Rescan von nöten ist.
Wenn ich sie dauerhaft ganz weglasse hat meine Gallerie kaum noch was mit Photos zu tun, viel merh mit Icons.. :(

Gibt es noch eine andere Möglichkeit wie man beides schön unter einen Hut bekommt?

installiere einen Fileexplorer

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.207

25.01.2011 16:41:23 via Website

TazZ.HD
installiere einen Fileexplorer

Luigi Del C.
Bei Change Icon habe ich als Picker nur die Auswahl zwischen Alben und Gallerie (Nexus) und keinen FileExplorer.

Das keinen bezog sich darauf, dass ich an der beschriebenen Stelle nur die Wahl zwischen Alben und Gallerie und eben nicht mein Astro angezeigt bekomme (Aktion durchführen mit). Für alle anderen Icons klappt das wunderbar (DesktopVisualizer, Homescreen,etc) nur eben bei den Dock Icons nicht.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.536

28.03.2011 10:14:41 via Website

Sagt mal, bei mir wird öfter angezeigt das ich eine Mail bei Googlemail habe, unten im Dock und in der Gmail App selber auch, aber es ist keine neue Mail da... :)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 278

28.03.2011 11:53:24 via Website

vll. ne alte mail, die du noch nicht angeschaut hast?

kommt bei mir ab und an mal vor, wenn ich en neues rom flashe

Antworten
  • Forum-Beiträge: 218

09.06.2011 19:39:58 via Website

Kann man sich eig auch die verpassten Anrufe und SMS anzeigen lassen, wenn man die Icons ausgetauscht hat oder kann man das auch anders hinbekommen, indem man die Dockleiste ausblendet und SMS Unread Widget anstelle der Dockleiste platziert.
....oder doch eine ganz andere Möglichkeit??

Wenn du dich über diesen Dropbox-Link anmeldest besitzt du 250 MB mehr Speicher!! Vielen Dank! Linksammlung-S-OFF-Rooten-Custom-ROM-fuer-das-Desire-S

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.243

11.06.2011 00:44:22 via App

Nabend Gemeinschaft;-)
kurze frage zum LauncherPro...gibt es ne möglichkeit das Sense Mailwidget auf den launcher pro zum laufen zu bringen? da ich gmx nutze als hauptaddy habe ich kaum Verwendung fürs gmail widget zum launcher...machbar bzw. gibt es noch ne gute alternative für den launcher???

vom 5110 zum 6110i und dem 6150 zum sony cmd z1 plus, weiter zum panasonic gd90 über das 7110, 6710, 8210, 8810 bis zum 8850---weiter zum n73, n80, n95 bis zum n96 über das N97 zum G1 bis zum HTC Desire, Sensation, One X, S3, Note 2, Iphone 4s, Galaxy Nexus, S2 ohne G, dem HTC ONE (M7), Sony Xperia Z1 Compact, Wiko Darkfull, Huawei G700, Nexus 5 16 GB, dem schwarzen Nexus 5 mit 32 GB, hiernach das HTC M8 bis hin zum heutigen Samsung Galaxy Note 4...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.069

11.06.2011 08:45:51 via Website

Nein, die Sense Widgets stehen unter Launcher Pro nicht zur Verfügung.

Eine Theorie ist eine Vermutung mit Hochschulbildung. (James Earl "Jimmy" Carter)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 593

11.06.2011 22:25:42 via App

chris w.
Nabend Gemeinschaft;-)
kurze frage zum LauncherPro...gibt es ne möglichkeit das Sense Mailwidget auf den launcher pro zum laufen zu bringen? da ich gmx nutze als hauptaddy habe ich kaum Verwendung fürs gmail widget zum launcher...machbar bzw. gibt es noch ne gute alternative für den launcher???

Super alternative zu launcher pro plus (hab da ne Lizenz) ist der go launcher ex. Echt zu empfehlen.

zum widget: pure messenger widget funktioniert super... Ob mit der htc mail app, kann ich grad nicht sagen..

— geändert am 11.06.2011 22:26:49

"Ein Problem ist schon dann teilweise gelöst, wenn man weiß dass man es hat."

Antworten