Docking für Milestone Soundsystem

  • Antworten:3
Smudo
  • Forum-Beiträge: 52

09.08.2010, 15:13:27 via App

Hallo Forum,
hoffe das ist jetzt das richtige Forum...

Suche für Milestone eine Sounstation (z.b. im Bad) wo ich das Gerät schön anstecken kann. Ähnlich wie die ganzen I-pod phone Geräte.

Gruss und Danke
smudo

Antworten
Gelöschter Account
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 3.188

09.08.2010, 15:19:20 via Website

Also direkt von Motorola gibt es meines Wissens nichts. Aber zig. externe Mini-Lautsprecher zum anklipsen / anstecken in allen möglichen Grössen. Hatten wir in einem anderem Zusammenhang mit einem anderen Handy hier schon. Kommt natürlich darauf an was du dir genau vorstellst und was es kosten darf.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 11

09.08.2010, 15:32:09 via App

ich würde dir ja einen bluetooth- Lautsprecher empfehlen. ist mobil und brauch nur wenige handgriffe zum verbinden. ps.: parrot empfehle ich

Antworten
Smudo
  • Forum-Beiträge: 52

17.08.2010, 21:36:16 via App

Preis bis 100 Euro.
Soll halt nen Raum mit 25 qm beschallen.
Weißt du noch wo beschrieben?
Gruss
Smu

Antworten