Ungewollt zum Klingelton Abo

• Antworten:43
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
Bastian Siewers
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 9.195

15.01.2011, 15:00:55 via App

Ich hätte nichts dagegen, aber die Entwickler wohl schon :D

Antworten
  • Forum-Beiträge: 65

15.01.2011, 16:29:04 via App

Im September wollte ich auch diese "Mehrwertdienste" bei o2 sperren lassen. Ging aber nicht, trotz langer diskussion.
Ich hab als Ausweg nur rooten und werbeblocker adfree gefunden. Ist zwar schade, aber wenn mir das System so kommt mach ich halt nicht mit!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 156

30.01.2011, 18:36:34 via Website

Inzwischen gibt es was neues zum Thema: Die Mobilfunkprovider wollen technische Massnahmen einführen um die Abzocke in Zukunft zu verhindern.

Berichtet haben diese Woche darüber u.a.
Spiegel Online
Stern.de
Portel.de

Ist zu hoffen dass das wirklich schleunigst kommt. Dann sollte Schluss sein mit zumindest dieser Form der Abzocke.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 6

17.06.2011, 17:23:41 via Website

Lisa F.
Hallo XXX,

vielen Dank für Deine Mail.
Gern haben wir für Dich die Sperrung Mehrwertdienste aktiviert. Im Falle dass Du diese zu einem späteren Zeitpunkt wieder deaktivieren möchtest, kannst Du Dich gern wieder an uns wenden.

Wir wünschen Dir weiterhin viel Spaß mit deinem NetzClub-Tarif.

Viele Grüße

Deine NetzClub Kundenbetreuung

NetzClub * Postfach 3346 * 90016 Nürnberg

Telefónica o2 Germany GmbH & Co. OHG Georg-Brauchle-Ring 23-25 80992 München
Deutschland www.o2.com/de
Ust.-Id.-Nr. DE 811 889 638. Amtsgericht München HRA 70343. Gesellschafter: Telefónica o2 Germany Management GmbH.
Amtsgericht München HRB 109061 und Telefónica o2 Germany Verwaltungs GmbH. Amtsgericht München HRB 121389, beide ebenda.
Geschäftsführer beider Gesellschafter: Réne Schuster, Vorsitzender. Antonio Botas Banuelos. Andrea Folgueiras. Markus Haas. André Krause. Johannes Pruchnow. Lutz Schüler. Carsten Wreth

Ich bin ja bei Netzclub - ist aber O2-Netz!

hy Lisa,
bin auch bei Netzclub und auch in die ABOfalle (JAMBA) getappt !
lt. Aussage Support Netzclub ist eine Drittanbietersperre möglich (Aussage vom 17.6.2011)!
Sind dir für die aktivierung der Sperre Kosten berechnet bzw. wenn ja, wie sind sie abgerechnet worden!?

gruss !

— geändert am 17.06.2011, 17:25:06

Antworten

Empfohlene Artikel