HTC Desire - Nach Sync mit Facebook App 2500 Kontakte

  • Antworten:4
Anoraknophobia
  • Forum-Beiträge: 53

09.08.2010, 11:00:52 via Website

Servus,

ich habe ein Problem. Ich hab mit der Facebookapp meine Kontakte gesynct.
Nun hab ich plötzlich mehr als 2000 Facebookkontakte.
Davon ist jeder ca. 10-20 mal gelistet.
Wenn ich versuch den Kontakte zu löschen bekomme ich nur als Auswahl, dass ich den als vcard versenden kann.
Löschen wird erst gar nicht angeboten.
Wie bekomm ich die ganzen überflüssigen Kontakte wieder weg ?

Schonmal Danke !

— geändert am 04.04.2019, 19:52:51 durch Moderator

Antworten
Fil Meier
  • Forum-Beiträge: 82

09.08.2010, 13:32:11 via Website

Versuch mal folgendes:
Kontakte - Menü - Anzeigen - dann den Facebook Server oder so rausnehmen.

Antworten
Anoraknophobia
  • Forum-Beiträge: 53

09.08.2010, 14:04:48 via Website

Das hab ich zwangsweise gemacht.
Aber dass vertuscht nur das Problem und löst es nicht :(

Antworten
Fil Meier
  • Forum-Beiträge: 82

10.08.2010, 15:33:35 via App

benutzt du Sense for Facebook oder die normale App? hab auch noch keine Lösung gefunden.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 32

10.08.2010, 16:32:35 via Website

Ich habe meine Facebookkontakte nicht im Telefonbuch angezeigt, allerdings bei den Facebookverknüpfungen jetzt auch immer unzählige Male den Kontakt als Verknüpfungsvorschlag.. habe dafür leider auch noch keine Lösung gefunden, hoffe dass das mit einem Appupdate mal behoben wird..

Antworten