und da ist dann noch dass wetab...

  • Antworten:6
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 573

09.08.2010, 10:59:44 via App

Es werden eine Menge Android tablets erwartet alle mögliche Hersteller wollen mit Apple konkurrieren, ich glaube aber nicht, dass das viele tablets schaffen, da viele mit eigenen Market an den Start gehen und nur die apps portieren die Sie wollen.
eines davon ist das wetab, was mich von der Hardware aber sehr anspricht (und vorallen ist es Made in germany und kein chinascheiss). denkt ihr folgendes tablet kann trotzdem irgentwie den vollen androidmarket draufhaben?
oder kann es dann einen hack geben etc.? wird schon irgendetwas derartiges versprochen?

Antworten
Eve Prayer
  • Forum-Beiträge: 19

30.08.2010, 14:50:52 via Website

Auch dieses Tablet wird in Asien, genauer gesagt Taiwan, von der Firma Pegatron produziert.

Quelle: http://www.netbooknews.de/15610/wepad-details-eindrucke-zur-hardware/

Also nix mit Made in Germany auch wenn die "Hersteller", namentlich Neofonie, dies auch behaupten.

Selbst die Softwarekommt zum Großteil nicht aus Deutschland, denn sowohl Linux, als auch das seit neuestem im Gesrpäch befindliche MeeGo sind keine deutsche Entwicklung.

Neofonie, als deutsches Unternehmen, verpackt die einzelnen Komponenten in einem Gerät. That`s it.
Selbst der von Ihnen angekündige Market, so er denn nicht auch zugekauft ist, macht das Gerät noch nicht "Made in Germany" aber das ist ja eigentlich auch vollkommen egal, denn 80% aller elektronischen Unterhaltungsartikel kommt aus der asiatischen Ecke der Welt.

Mal sehen was das Teil kann.
Bisher gab es ja nur viele Versprechungen aber nichts konkretes und selbst 3 Wochen vor dem offiziellen Verkaufsstart gibt es noch keinen verlässlichen/vernünftigen Testbericht des Gerätes.

Ich werde abwarten ob die für mich wichtigen Funktionen wie Andriod, Laufzeit von 5+ Stunden und gute Verarbeitung erfüllt werden.


wbr

EP

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 786

30.08.2010, 16:12:47 via App

Kommt deine Rechtschreibung auch aus China? Sorry aber den konnte ich mir nicht verkneifen.

mfG, Roli

Antworten
Eve Prayer
  • Forum-Beiträge: 19

10.09.2010, 16:38:18 via App

Na Du Deutschgenie, dann mach Dich mal ans aufzählen der Fehler (und verbessere auch gleich Deinen Beitrag).

EP

— geändert am 10.09.2010, 16:41:41

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 786

10.09.2010, 16:58:03 via Website

Mein Beitrag bezog sich auf den Eröffnungsbeitrag. ;-)
Meinen Beitrag verbessern?

mfG, Roli

Antworten
L3322
  • Forum-Beiträge: 467

10.09.2010, 17:03:57 via App

Roli G.
Mein Beitrag bezog sich auf den Eröffnungsbeitrag. ;-)
Meinen Beitrag verbessern?
Beachte bitte dass der obige Beitrag mit der Androidpit-app geschrieben wurde da passieren Rechtschreibfehler!

"Hard work beats talent, when talent fails to work hard"

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 308

15.09.2010, 10:26:17 via Website

Beachte bitte dass der obige Beitrag mit der Androidpit-app geschrieben wurde da passieren Rechtschreibfehler!

ehhh nein

Hab übrigens gerade auf einigen Seiten im Netz gesehen, nächste Woche soll Mediamarkt und Amazon die Geräte zum Ausliefern bekommen.
Später soll dann Otto und Conrad folgen.

Antworten