HTC Desire - Bugs & Probleme ** Froyo 2.2 im HTC Desire ** Sammelthread CLOSED

  • Antworten:3
Peter K.
  • Forum-Beiträge: 25

09.08.2010, 09:27:39 via Website

Hallo,

möchte hier mal einen Sammelthread eröffnen, der sich den neuen (und alten) Bugs widmen soll, die mit Froyo (Android 2.2) im Desire neu bzw noch immer vorhanden sind.

Ich fange mal mit dem leidigen "Umschaltbug G - 3G an, der in 2.1 in diversen Foren beschrieben wurde und meines Erachtens in 2.2 nach wie vor vorhanden ist; Der automatische Wechsel im mobilem Internet von G (bzw. Edge) in 3G (bzw. HSDPA) und umgekehrt funktionieren oft (insb. nach längerem Verbleib in G) immer noch nicht automatisch, man muss wie in 2.1 erst in den Flugzeugmodus wechseln (ein und wieder ausschalten) um das Desire zum Wechsel von E auf H zu bewegen. :(
Reproduzierbar an meinem Arbeitsplatz (HSDPA) , wo ich immer noch das Edge von zuhause mitschleppe ...

Kann das jemand bestätigen ?

— geändert am 04.04.2019, 19:52:49 durch Moderator

Antworten
Marco
  • Forum-Beiträge: 17

09.08.2010, 09:34:37 via App

kann ich weder in 2.1 noch in 2.2 bestätigen. bei mir läuft die umschaltung einwandfrei

Antworten
Peter K.
  • Forum-Beiträge: 25

09.08.2010, 10:22:38 via Website


Hallo Robert,

ich gebe Dir völlig Recht, einen weiteren Thread braucht es nicht (der von Dir genannte ist mir beim "Querlesen/suchen" durchgerutscht. Ich schließe hiermit meinen Thread und route mein Problem in den alten.

Nix für ungut: :bashful:
Peter

— geändert am 09.08.2010, 11:23:14

Antworten