HTC Desire - Neues Desire ohne Branding - dennoch kein Update

  • Antworten:2
Michael A.
  • Forum-Beiträge: 24

09.08.2010, 03:23:15 via App

Ich besitze nun schon eine Zeit lang ein Desire und bin sehr zufrieden damit. Deshalb hat sich nun meine Freundin ebenfalls eines zugelegt. Mein Gerät habe ich bereits auf Froyo upgedated. Das neue Gerät ist noch mit 2.1 ausgestattet und nicht gebrandet, dennoch gibt es kein Update. Ich habe es nun über einige Tage hinweg versucht, sowohl über mobiles Netz, als auch über WLAN. Das System meldet jedes Mal, dass es auf dem neuesten Stand sei.

Vielleicht kennt Ihr ja das Problem, oder jemand hier kann mir helfen. LG, Michael

— geändert am 04.04.2019, 19:52:49 durch Moderator

Antworten
Tim
  • Forum-Beiträge: 596

09.08.2010, 04:30:25 via App

darüber gibt es schon einen thread, der wird hier wohl geschlossen. schau einfach mal nach den letzten paar threads, das Problem haben mehrere und ist noch aktuell.


Gruß

(Mitglied Nr. 0-8-15) zitat eines unbekannten freundes: ,,ich esse lieber ein ei (!!) als mich impfen zu lassen'' ;-)

Antworten
Michael A.
  • Forum-Beiträge: 24

10.08.2010, 01:29:32 via App

Gerade eben hat sich das Problem gelöst - Das Update konnte nach einer Woche Wartezeit endlich installiert werden. Entschuldigung für den Doppel-Beitrag!

Antworten