gtalk copy&paste?

  • Antworten:1
Carina
  • Forum-Beiträge: 2

08.08.2010, 22:56:38 via App

Schönen guten Abend,
ich bin auf der Suche nach einer App, die es ermöglicht, in Google Talk copy and paste zu benutzen. Dass diese Funktion ohne root nicht wirklich zu realisieren ist, habe ich schon rausfinden können. Nun ist es ja aber so, dass die Chats via gtalk im dazugehörigen gmail Account gespeichert werden, sofern man die Einstellung "privat" nicht aktiviert.
Und da dachte ich mir, dass ja vielleicht die Möglichkeit besteht, per app ohne Umwege über den Browser auf diese logs zuzugreifen und darüber das kopieren von gesprächsinhalten möglich zu machen.
Von euch wüsste ich gerne, ob das tatsächlich machbar wäre und ob es schon von jemandem gemacht wurde (falls nicht hätte ich zumindest eine gute Motivation, mal mein Java-lernprojekt etwas zu intensivieren ;/).
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen, alternativ auch über eine IM-app, die c&p von Haus aus unterstützt, falls es so etwas gibt. Ich vermisse die Funktion schon ziemlich.

Beste grüße, Carina

Antworten
Carina
  • Forum-Beiträge: 2

10.08.2010, 20:54:52 via App

Darf ich hier nochmal dezent schieben? Falls das nicht gerne gesehen wird, bitte ich um Entschuldigung :)

Antworten