Arschlahm

  • Antworten:3
  • Geschlossen
Michael D.
  • Forum-Beiträge: 26

08.08.2010, 22:44:32 via Website

Ich bin noch nicht so allzu lange hier bei euch dabei und es gefällt mir eigentlich recht gut.
Allerdings, das Forum ist echt arschlahm. Am schlimmsten nachmittags und abends. Da ist es oft nicht zu ertragen und ich weiche auf andere Seiten aus. So extrem, wie in diesem Forum, habe ich das schon lange nicht mehr erlebt. Ist ja fast wie Internet aus dem letzten Jahrtausend... ;-)

Was ich eigentlich wissen möchte, ist da irgend eine Besserung in Sicht bzw. geplant?


Gruß
Michael

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

08.08.2010, 22:48:09 via Website

Es wird an der Behebung gearbeitet Michael! Mit Hochdruck. Aufgrund der Urlaubssituation ist das allerdings nicht ganz so einfach.

lg Voss

Martin Burkholz
  • Forum-Beiträge: 11

08.08.2010, 22:50:21 via App

Hab ich auch schon festgestellt, ist aber nur am Laptop so langsam, mit meinem Desire geht es super schnell.

Gruß Martin

Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

09.08.2010, 00:04:39 via Website

Jörg V.
Es wird an der Behebung gearbeitet Michael! Mit Hochdruck. Aufgrund der Urlaubssituation ist das allerdings nicht ganz so einfach.

Eben wie Jörg schon sagte es wird auf Hochtouren daran gearbeitet....
Über die App funktioniert AndroidPit tadellos :)

Ich werde den Thread jetzt schließen, sobald sich in dieser Richtung etwas ergeben hat wird sich Sven zu Wort melden.

Gruß Manfred