wann gibts mal apps wo man nen aquarium??

  • Antworten:9
Piura
  • Forum-Beiträge: 214

08.08.2010, 17:39:26 via Website

hi

also wann gibts denn mal nen app wo man nen aquarium hat, wo man selber fische züchten, verkaufen oder einfach nu halten kann. Was cool währ, sowas wie tapfisch was es fürs iphon gibt aber da ich nen sony ericsson xperia x10i hab und schon im market geschaut, hab aber nur so wahlpaper und themen gefunden. währ ja cool fals ihr sowas gefunden habt es mir zuschicken abert bitte nocht solchen wo duz links und rests so knöpfe sind wo du drücken muss um was auszuwählen oder was net mit werbung das spiel kaputt macht. währ super wenn es sowas gibt.

lg Piura

danke im vorraus

— geändert am 08.08.2010, 17:53:47

Antworten
Tim
  • Forum-Beiträge: 596

08.08.2010, 18:34:21 via App

Piura
hi

also wann gibts denn mal nen app wo man nen aquarium hat, wo man selber fische züchten, verkaufen oder einfach nu halten kann. Was cool währ, sowas wie tapfisch was es fürs iphon gibt aber da ich nen sony ericsson xperia x10i hab und schon im market geschaut, hab aber nur so wahlpaper und themen gefunden. währ ja cool fals ihr sowas gefunden habt es mir zuschicken abert bitte nocht solchen wo duz links und rests so knöpfe sind wom du drücken muss um was auszuwählen oder was net mit werbung das spiel kaputt macht. währ super wenn es sowas gibt.

lg Piura

danke im vorraus

nicht böse gemeint :) aber deine Sätze sind ziemlich wirr und etwas "durcheinander"

(Mitglied Nr. 0-8-15) zitat eines unbekannten freundes: ,,ich esse lieber ein ei (!!) als mich impfen zu lassen'' ;-)

Antworten
Piura
  • Forum-Beiträge: 214

08.08.2010, 18:55:30 via Website

Hab legisenie also rechtschreibfehler aber um kurz zu sagen ich such nen aquarium app

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

08.08.2010, 19:01:43 via App

Für Rechtschreibschwächen gibt es Hilfsmittel.

Zu Deiner Frage: 3 Sekunden Suche bringt mir die App "Fishtank Manager" ans Tageslicht.

Gruß
Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Piura
  • Forum-Beiträge: 214

08.08.2010, 20:29:32 via Website

des hab ich auch gefunden aber ein kostenloses währ fein weil kredit karte hab ich net und will mir deswegen keine besorgen.

Antworten
Jupp S.
  • Forum-Beiträge: 233

08.08.2010, 20:49:39 via Website

Piura
des hab ich auch gefunden aber ein kostenloses währ fein weil kredit karte hab ich net und will mir deswegen keine besorgen.
du willst aber auch keine werbung in der app. dann kannst du ewig suchen. entweder werbung oder bezahlen. wie sollen sich die entwickler sonst finanzieren.
Piura
Hab legisenie also rechtschreibfehler aber um kurz zu sagen ich such nen aquarium app
kannte schon mehrere menschen mit legastenie. mit einer von denen war ich auch mehrere jahre zusammen. und mit legastenie kannst du dich zwar für rechtschreibfehler entschuldigen, aber nicht für ne grammatik wie aus nem chatroom.
und letzteres ist genau das was das lesen so schwierig macht. rechtschreibfehler sind da weniger problematisch.
und was schon sehr viel helfen würde: ließ dir deine eigenen beiträge doch mal selber durch, bevor du sie abschickst.

btw: ich hab ads und kann trotzdem vernünftige beiträge schreiben.

Antworten
Markus G.
  • Forum-Beiträge: 298

08.08.2010, 22:38:00 via Website

wenn du Firefox benutzt kann ich dir nur empfehlen das zu installieren
https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/3077/
dann hast du ne Rechtschreibkorrektur in jedem Eingabefeld.

Antworten
Piura
  • Forum-Beiträge: 214

08.08.2010, 22:52:59 via Website

danke ist lieb von dir des werd ich mir dan holen danke danke

Antworten
chuchito s.
  • Forum-Beiträge: 1

04.12.2010, 11:56:46 via Website

Hallo Markus G

Danke für den link

Antworten