HTC Desire - Desire sagt die Uhrzeit an

  • Antworten:5
Daniel
  • Forum-Beiträge: 35

08.08.2010, 13:16:00 via Website

Gestern Abend staunte ich nicht schlecht. Auf dem Weg zum Portugiesen fing mein Desire plötzlich an mit mir zu sprechen. Es sagte: "Es ist viertel vor Sieben." Ich war baff, denn ich hatte mir keine neue App runtergeladen oder sonstiges eingestellt. Kann sich einer vorstellen um was es sich gehandelt haben könnte? Ich bin völligst ratlos...

Grüße
Daniel

— geändert am 04.04.2019, 19:52:37 durch Moderator

Antworten
Leo|R
  • Forum-Beiträge: 448

08.08.2010, 14:15:11 via App

hast du die nuance sprachwahl app installiert, oder was ähnliches? die kann nämlich die uhrzeit ansagen. wenn die jetzt ausversehen aktiviert wurde, und sowas ähnliches wie "zeige zeit" gesagt wurde, plappert die los. nur so ne idee...

gruß

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 35

08.08.2010, 15:30:47 via Website

Nein die habe ich nicht installiert, trotzdem danke für deine Idee :)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5

08.08.2010, 16:38:10 via App

Vielleicht Halluzinationen? ;) Wiederholt sich das?

Antworten
noname s.
  • Forum-Beiträge: 1.485

08.08.2010, 17:17:47 via Website

Ein Bier zu viel ? :P

Gruß

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 35

08.08.2010, 17:18:37 via Website

Ich werde es im Auge behalten - sprich im Ohr :) Hätte schwören können es kam von meinem Desire weil es auch vibriert hat. Naja mal schauen^^

Antworten