[suche] App, das mitzählt

  • Antworten:11
f3lix
  • Forum-Beiträge: 181

08.08.2010, 11:51:04 via Website

Hi zusammen,
ich such ein App, dass die gesendeten SMS und die Anrufdauer (der von mir begonnen Gespräche) zählt. Könnt ihr mir da was empfehlen?

Dank euch,
Gruß f3lix

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

08.08.2010, 11:55:49 via App

f3lix
Hi zusammen,
ich such ein App, dass die gesendeten SMS und die Anrufdauer (der von mir begonnen Gespräche) zählt. Könnt ihr mir da was empfehlen?

Dank euch,
Gruß f3lix
Ja, die App "Stats"

Gruß
Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Robinspapa
  • Forum-Beiträge: 125

08.08.2010, 12:04:39 via App

Hallo, ich benutze zu diesem Zweck den Phonalyzr. Einfach aber macht genau was du willst. Ciao

Antworten
Jörg L.
  • Forum-Beiträge: 472

08.08.2010, 13:27:05 via Website

ich nehme dazu "call meter ng",funktioniert bei mir tadellos

Antworten
Joey
  • Forum-Beiträge: 9

16.08.2011, 18:23:09 via Website

f3lix
Hi zusammen,
ich such ein App, dass die gesendeten SMS und die Anrufdauer (der von mir begonnen Gespräche) zählt. Könnt ihr mir da was empfehlen?

Dank euch,
Gruß f3lix

Falls du noch suchst, schau dir mal Zielnetz - welches Netz hat..? an, zählt dir Anrufe und SMS sogar nach Netz aufgeschlüsselt! Daten auch .. ;-)

— geändert am 16.08.2011, 18:24:07

Antworten
Sergej
  • Forum-Beiträge: 167

16.08.2011, 20:17:09 via App

was auch nicht schlecht ist, ist App *welches netz*, kostenpflichtig aber zuverlassig, zählt minuten fur jedes bestimmtes netz, taktung und kosten inklusive, kann nur empfehlen

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 412

16.08.2011, 20:34:11 via App

Sergej
was auch nicht schlecht ist, ist App *welches netz*, kostenpflichtig aber zuverlassig, zählt minuten fur jedes bestimmtes netz, taktung und kosten inklusive, kann nur empfehlen


schließe mich hier ayn

http://db.tt/bN8Wlxeh 250 mb + speicher bei dropbox

Antworten
xTheHighEndGamer
  • Forum-Beiträge: 83

16.08.2011, 22:48:30 via App

hi leute,
bin gerade auf diesen thread gestoßen und wollte fragen ob es vll einen nachrichtenzähler für das galaxy s gibt der alle sms die man bis jetzt gesendet hat mitgezählt hat??

danke von im voraus ! :-)

Antworten
Joey
  • Forum-Beiträge: 9

17.08.2011, 06:48:55 via Website

Johannes Zitzelsberger
hi leute,
bin gerade auf diesen thread gestoßen und wollte fragen ob es vll einen nachrichtenzähler für das galaxy s gibt der alle sms die man bis jetzt gesendet hat mitgezählt hat??

danke von im voraus ! :-)

Wie bereits erwähnt, kannst du das mit Zielnetz - welches Netz hat..?, siehe Bild:

Antworten
telefreak "Jan"
  • Forum-Beiträge: 59

17.08.2011, 14:50:45 via Website

keddafra
Sergej
was auch nicht schlecht ist, ist App *welches netz*, kostenpflichtig aber zuverlassig, zählt minuten fur jedes bestimmtes netz, taktung und kosten inklusive, kann nur empfehlen


schließe mich hier ayn


Nutze auch welches Netz? in der kostenpflichtigen Version. Gerade das einstellen von Freikontigenten für jedes Netz finde ich super. Auch die Diagramme mit der Aufschlüsselung meiner Kontakte in ihre Netze und auch mit den portierten Nummern und der Anzeige des Zielnetzes vor dem Anruf sind wirklich tolle Pluspunkte. Eine Abfrage der Netze kostet auch keinen Cent, etc.

Antworten
Mark
  • Forum-Beiträge: 22

17.08.2011, 15:29:41 via Website

telefreak "Jan"
keddafra
Sergej
was auch nicht schlecht ist, ist App *welches netz*, kostenpflichtig aber zuverlassig, zählt minuten fur jedes bestimmtes netz, taktung und kosten inklusive, kann nur empfehlen


schließe mich hier ayn


Nutze auch welches Netz? in der kostenpflichtigen Version. Gerade das einstellen von Freikontigenten für jedes Netz finde ich super. Auch die Diagramme mit der Aufschlüsselung meiner Kontakte in ihre Netze und auch mit den portierten Nummern und der Anzeige des Zielnetzes vor dem Anruf sind wirklich tolle Pluspunkte. Eine Abfrage der Netze kostet auch keinen Cent, etc.

Zielnetz Vollversion kostet aktuell nur 1,99 EUR (sonst 2,99) , nix mit Cent pro Abfrage :bashful:

Antworten