HTC Desire - Kein Froyo bei 1&1?

  • Antworten:3
  • Bentwortet
andreas schmidt
  • Forum-Beiträge: 4

08.08.2010, 07:57:38 via Website

Hallo.
Ich habe ein ungerootetes HTC Desire ohne Branding.
Über 1&1 habe ich meinen DSL Vertrag mitsamt Mobiles Telefonieren und Internet.
1&1 nutzt ja das Vodafonenetz.

Ich bekomme aber nicht das Froyo-Update. Klicke auch jeden Tag auch mal manuell auf den Update-Button. Aber mein System ist angeblich auf dem neusten Stand - ist es aber nicht!

Hat jemand anders das selbe Problem ?

Gruß
Andreas

— geändert am 04.04.2019, 19:52:34 durch Moderator

Antworten
Dirk
  • Forum-Beiträge: 14

08.08.2010, 11:26:55 via Website

An 1&1 wird es nicht liegen. Ic h habe auch meinen Vertrag dort und Froyo wurde mir direkt am ersten Tag angeboten.

Gruß
Dirk

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 35

08.08.2010, 12:39:37 via App

Probier es mal mit einem manuellen update. Hatte genau das selbe Problem und manuell updaten hat geholfen. Ich suche die den link zu meinem Problem gleich raus wenn ich am PC sitze.

Grüße
Daniel

Edit: Schau mal hier

— geändert am 08.08.2010, 13:12:58

Antworten
andreas schmidt
  • Forum-Beiträge: 4

08.08.2010, 14:05:41 via Website

hallo.

danke, hat geklappt das manuelle updaten.
nu hab ich Froyo ;-)

gruß
a.

Antworten