Wann kommt die neue AndroidPit-App

  • Antworten:40
  • GeschlossenBentwortet
Marcel M.
  • Forum-Beiträge: 68

08.08.2010, 00:19:28 via App

Wann kommt sie denn endlich die neue AndroidPit app?

Stupid Luchador
  • Forum-Beiträge: 580

08.08.2010, 00:56:35 via App

..ich ahne es schon :-)
Fabien hat sich vor ein paar Tagen verplappert :cold:

Marc S.
  • Forum-Beiträge: 419

08.08.2010, 01:20:18 via App

Was, eine neue app? Weeeelche? :D Geduld, alles zu seiner Zeit ;) Besser noch ein bisschen warten und dann eine perfekte app zu haben(meine Ansicht) :)

Lg Marc

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 853

08.08.2010, 01:20:50 via Website

Kay R.
Und immer schön artig sein, sonst kommt nicht der Weihnachtsmann [...]

So lang noch? Oha! :P

Alexander Müller
  • Forum-Beiträge: 364

09.08.2010, 10:04:19 via App

Ich hab die rute nicht verdient!! Ich hab dieses Jahr schon zwei mal einer ken Frau über die Straße geholfen. das muss das doch wohl aufwiegen oder?
neue app haben will!
LG
Alex

Jeder Mensch macht Fehler . Das Kunststück liegt darin , sie zu machen , wenn keiner zuschaut .

Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

09.08.2010, 10:19:29 via Website

Alexander Müller
Ich hab die rute nicht verdient!! Ich hab dieses Jahr schon zwei mal einer ken Frau über die Straße geholfen. das muss das doch wohl aufwiegen oder?
neue app haben will!
LG
Alex

Du wirst einer der ersten sein der die App bekommt :grin:
Aber ein paar Tage wird es wohl noch dauern :P

Lg Manfred

stephan d.
  • Forum-Beiträge: 710

09.08.2010, 10:36:05 via App

Da kommt ja richtig Vorfreude auf
Jetzt bin ich gespannt was die neue App kann...

gruss deichgraff,,,,

Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

09.08.2010, 10:41:30 via Website

stephan d.

Jetzt bin ich gespannt was die neue App kann...

Alles, was die alte App auch schon konnte :P und um einiges mehr. :)

Oder wie Rudi Carrell so schön sagte:

:grin:Lass dich überraschen:grin:

Gruß Manfred

stephan d.
  • Forum-Beiträge: 710

09.08.2010, 10:52:30 via App

Manfred Z.
stephan d.

Jetzt bin ich gespannt was die neue App kann...

Alles, was die alte App auch schon konnte :P und um einiges mehr. :)

Oder wie Rudi Carrell so schön sagte:

:grin:Lass dich überraschen:grin:

Gruß Manfred

Klasse, ich habe schon hühnerfell, oder gänsehaut weiss nicht mehr wie das heißt,
Hihi...

gruss deichgraff,,,,

Beni W.
  • Forum-Beiträge: 463

09.08.2010, 12:49:25 via App

Aber eines ist gewiss.....

Da ihr ja so vorbildlich, fortschrittlich und auch als Vorzeigeforum dient, hat die App eine App2sd Unterstützung! :)

HOFFENTLICH

Florian S.
  • Forum-Beiträge: 44

12.08.2010, 22:42:53 via App

war das alles? app2sd hats zwar jetzt, aber was ist mit suche usw.????? schade

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.694

12.08.2010, 22:56:33 via Website

Florian S.
war das alles? app2sd hats zwar jetzt, aber was ist mit suche usw.????? schade

Wie " Wars das jetzt?" nene, das war nur ein zwischen update wegen apps2sd - die neue App kommt noch! Keine Bange...

Alexander R.
  • Forum-Beiträge: 1.148

12.08.2010, 22:58:21 via Website

Gibts auch schon ein kongretes datum??

Gruß Alexander

superpit
  • Forum-Beiträge: 115

12.08.2010, 23:01:21 via Website

hat sich erledigt

— geändert am 12.08.2010, 23:01:49

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.694

12.08.2010, 23:02:27 via Website

Alexander R.
Gibts auch schon ein konkretes datum??

Ne, sorry - liegt daran, dass wir intern testen und da immer wieder Kleinigkeiten ausgemerzt werden müssen.... aber vor Weihnachten wirds bestimmt;)

Alexander R.
  • Forum-Beiträge: 1.148

12.08.2010, 23:11:22 via Website

Cool^^
Kann man auch irgendwie ne Art "Interner App Tester" werden?
Würde es gerne machen.
Es hat ja nicht jeder jedes Handy^^

Gruß Alexander

Florian S.
  • Forum-Beiträge: 44

12.08.2010, 23:16:56 via App

na dann bin ich ja froh, dass das nur ein Zwischenupdate war. war schon traurig.... Androidpit ist die mit Abstand meistgenutzte App. Danke für den "Knochen" und weiter so

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.694

12.08.2010, 23:35:03 via Website

Alexander R.
Cool^^
Kann man auch irgendwie ne Art "Interner App Tester" werden?
Würde es gerne machen.
Es hat ja nicht jeder jedes Handy^^

Kurz gesagt: Nein - das würde schnell den Rahmen sprengen! Hab noch ein wenig Geduld, dann wirds die App für alle geben und... sie wird super=)

Beni W.
  • Forum-Beiträge: 463

12.08.2010, 23:37:49 via App

Also ich war auch etwas enttäuscht, Aber jetzt wo ich gelesen habe, dass dies "nur" ein Zwischenupdate ist kann ich nur sagen: DANKE! Jede noch so kleine Verbesserung was mein Speicher betrifft ist Herzlich Willkommen

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 348

13.08.2010, 13:13:25 via Website

nach dem zwischenupdate ist bei mir die app aus dem reiter "downloads" im market verschwunden. ist das nur bei mir so? habe schon alles versucht...

back to symbian

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.006

13.08.2010, 14:00:05 via Website

Nö, bei mir ist alles in Ordnung.
Vielleicht mal deinstallieren und neu installieren.

Gruß Johann

Bitte beachten! > AndroidPIT-Regeln

Hans M.
  • Forum-Beiträge: 1.634

13.08.2010, 14:10:01 via Website

Mario S.

Gute Neuigkeiten an euch: Veröffentlichung 24.08.

Stand dieser Information: 13.08.2010 00:12:40

Kann man damit rechnen dass damit zeitgleich auch der AndroidPIT-Markt gestartet wird :lol: ?


Gruß

Hans

Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

13.08.2010, 14:18:51 via App

Typisch! Kaum gibt man den Jungs den kleinen Finger, wollen sie gleich die ganze Hand! ;-)

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.006

13.08.2010, 14:24:03 via Website

Wieso nur die Hand? :grin:

Gruß Johann

— geändert am 13.08.2010, 14:24:23

Bitte beachten! > AndroidPIT-Regeln

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.701

13.08.2010, 19:05:51 via Website

Hans M.
Mario S.

Gute Neuigkeiten an euch: Veröffentlichung 24.08.

Stand dieser Information: 13.08.2010 00:12:40

Kann man damit rechnen dass damit zeitgleich auch der AndroidPIT-Markt gestartet wird :lol: ?


Gruß

Hans

Wie wärs wenn ich euch nen 2. Finger gebe und sage: "Es wird Funktionen geben, die Ihr euch schon lange gewünscht habt und darunter sind einige Überraschungen. FREUT EUCH AUF DAS WAS KOMMT"

Aljoscha Rittner
  • Forum-Beiträge: 97

13.08.2010, 19:15:55 via App

Moin!

1.2.4 ist doch schon heute im Update. App2sd ist dabei und brachte mir 1.2 MB mehr Speicher. Aber die Desire Tastatur stellt immer noch nicht automatisch groß.

Aber Umbrüche im Quermodus gehen nun.

Beste Grüße, Josch.

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.701

13.08.2010, 19:27:07 via Website

Robert K.
nach dem zwischenupdate ist bei mir die app aus dem reiter "downloads" im market verschwunden. ist das nur bei mir so? habe schon alles versucht...

hast du das Zwischenupdate aus'm Market installiert, oder hier über die Homepage geladen?
Mach mal Menü->Einstellungen->Anwendungen->Anwendungen verwalten->Menü->Filter->Alle dann müsste die App wieder angezeigt werden!
dann lösch die App dort mal und installier neu vom Market

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 348

13.08.2010, 19:54:50 via Website

ja war aus dem markt. habe sie vorhin deinstalliert und neu installiert. dann war sie wieder da.
danke für die hilfe

— geändert am 13.08.2010, 19:57:00

back to symbian

Hans M.
  • Forum-Beiträge: 1.634

13.08.2010, 20:18:14 via Website

Mario S.

FREUT EUCH AUF DAS WAS KOMMT"


*Riesig drauf freu*


Aber bitte macht uns nicht den Hero* und verschiebt das dann!

Gruß

Hans


*(Insiderwitz aller Hero Besitzer)

Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

13.08.2010, 20:22:04 via Website

@Hans M

Aber bitte macht uns nicht den Hero* und verschiebt das dann!

Keine Angst Hans - dieser Termin steht fest und muss eingehalten werden. :P

Gruß Manfred

stephan d.
  • Forum-Beiträge: 710

13.08.2010, 22:06:19 via App

Weiß jemand um welche Uhrzeit die app rauskommt?
Hihi
Mal im ernst, ich freue mich schon riesig und bin mächtig gespannt, mit was wir überrascht werden...

gruss deichgraff,,,,

stephan d.
  • Forum-Beiträge: 710

13.08.2010, 22:16:51 via App

Ok, solange es nicht um 13.67h
passiert, bin ich einigermaßen beruhigt.
Vorfreude ist die schönste freude..

gruss deichgraff,,,,

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 141

14.04.2015, 20:25:08 via Website

Ja wo bleibt Sie nur ?😉

Leon R.
  • Forum-Beiträge: 2.683

14.04.2015, 20:27:40 via App

Troll 😏

For every action, there is an equal and opposite reaction.

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 141

14.04.2015, 20:29:04 via Website

Sry konnt es mir nicht verkneifen 😆

Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

14.04.2015, 21:05:45 via App

da hast Du aber eine alte Leiche ausgegraben..😁

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Pascal P.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 11.286

14.04.2015, 21:13:42 via App

Angesichts dessen das unsere App schon etwas länger veröffentlicht wurde ist hier dann auch mal zu ;)

LG

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)