Samsung Galaxy S — live wallpaper

  • Antworten:10
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 443

07.08.2010, 23:41:34 via Website

Hallo,mal ne frage.
Wenn ich mein handy von standby(tastensperre) wieder öffne,ist öfters mein live wallpaper erstartt.
Ist zwar nicht sooo schlimm,doch ich wollt wissen ob es bei euch auch manchmal so ist.und was ich dagegen tun kann.

wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!! -_-

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7

08.08.2010, 10:31:39 via Website

oh, da schließ ich gleich ne zweite Frage an:

Wo kann man sich Live-Wallpapers runterladen?

Greets Jack :)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

08.08.2010, 11:43:07 via App

Die ganze Sache nennt sich Market.

Zum erstarren: das klingt ziemlich nach dem launcher der einen Bug hat.
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 443

08.08.2010, 13:37:52 via Website

Ich benutze den launcher pro,doch bei den samsung launcher war das auch manchmal so.
Woran kann das liegen??

Ich hab auch einen task manager,der anwendungen usw. killt.
Kann es sein das er mein live wallpaper beendet,und es deswegen stehen bleibt?
(Ich schalt den task manager mal aus.)

wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!! -_-

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 443

08.08.2010, 15:49:06 via Website

Task manager ausschalten,hat nichts gebracht.
Ich weis nicht mehr weiter.
Woran kann das liegen??
Ist das bei euch auch manchmal so?

wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!! -_-

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 443

09.08.2010, 16:54:19 via Website

Weiß keiner was ich dagegen tun kann?? Das ist manchmal richtig blöd .

wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!! -_-

Antworten
  • Forum-Beiträge: 271

09.08.2010, 21:34:28 via App

dieser schnick schnack frisst nur Strom und die meiste Zeit ist das Display doch dunkel und wenn du was machst siehst eh nix davon. oder legt du dein SGS vor dich hin und schaust andaechtig wie sich der Hintergrund bewegt? ;-)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 443

10.08.2010, 14:21:17 via Website

Lol.natürlich nicht, aber ich wollt wissen, ob das nur bei meinem galaxy s so ist.
Oder andere das gleiche problem haben.

wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!! -_-

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7

10.08.2010, 16:19:40 via Website

Welches Format/Maße muss ein Bild haben, damit ich es als normales Hintergrundbild nutzen kann?

Bei meinen Bildern die drauf sind, kommt immer ein rechteck, das kann ich nach belieben verschieben, aber das sieht am Ende immer total verpixelt aus...

Greets Jack

Antworten
  • Forum-Beiträge: 221

11.08.2010, 08:41:31 via Website

Weil sich das Bild mitbewegt, wenn Du über die einzelnen Startbildschirme scrollst, muss das Bild 960*800 pixel haben (1:1,2)

Hier ein paar Seiten mit schönen Bildern:

http://www.mobicomet.com/wallpaper_resolution_960_800_0_1.html

http://gallery.mobile9.com/c/960-800-wallpapers/1/

http://www.dropbox.com/gallery/1861570/1//Wallis%20HTC%20Wide?h=70fb06&

http://www.pocketpc.ch/htc-desire-sonstiges/98510-der-grosse-wallpaper-thread-fuer-das-htc-desire.html <-- sehr viele Schöne

Antworten
  • Forum-Beiträge: 30

23.08.2010, 14:59:31 via Website

Cool .. danke für die links ... schon ein paar gespeichert :D


frag mich noch ob es irgendwo komplette designs also themes gibt, wie man die installiert und ob man die auch ganz einfach wieder deinstalliern kann ohne angst haben zu müssen sein tel. reseten zu müssen !




mfg

Antworten

Empfohlene Artikel