Form submit auf Website > anschließend parsen der Seite

  • Antworten:0
Ben Steer
  • Forum-Beiträge: 1

07.08.2010, 19:10:58 via Website

Hallo,

ich möchte gerne durch meine App ein Formular auf einer Website ausfüllen, dieses abschicken und die Seite auf die ich dann komme auslesen.
Dabei gibt die App nur die Parameter für das Formular mit.
Jetzt meine Frage:
Muss ich das mit der java.net.url Klasse machen? Mit HtmlUnit z.B. wäre das ganze schön leicht und schnell gemacht nur leider klappt es nicht. Hab gelesen, dass es Android den Internetzugriff nur über die Url Klasse zulässt

Also mit welchen Mitteln stelle ich das ganze am Besten an?
* Submit Form -> * Request Site

Evtl. gibts irgendwo ein Beispiel bzgl. diesem Sachverhalt. Hab mir schon die Finger bei google wundgeschrieben, aber find einfach keinen entsprechenden Text, der besagt, was bzgl. Android in diesem Fall am Besten ist.

Beste Grüße
Ben

Antworten