Desire oder Nexus gesucht

  • Antworten:7
Lars Kuester
  • Forum-Beiträge: 98

07.08.2010, 16:36:21 via App

Hallo Forum,
Ich suche zu einem fairen Preis ein neuwertiges Desire oder Nexus. Meine Preisvorstellung liegt bei 350-380 Euro. Das Teil sollte optisch keine grossen
Mängel haben, technisch einwandfrei ist klar.
Alternativ kann ich mir auch einem Tausch gegen ein neuwertiges Milestone vorstellen, plus Zuzahlung.
Einfach mal anbieten solltet Ihr etwas innerhalb des Budgets haben.

Antworten
Jarek
  • Forum-Beiträge: 6

09.08.2010, 11:32:44 via Website

Ich hätte ein Desire was ein monat alt ist und so gut wie neu. habe es nur ausprobiert und dann doch wieder mein altes benutzt, weil es mir irgendwie nicht so zusagt.

Das Telefon ist wie gesagt neu und stammt aus einer vertragsverlängerung bei vodafone.
Rechnung bekommst du natürlich auch, falls du interesse hast.

über den preis kann man ja nochmal reden. aber deine vorstellung passt schon.

grüße

— geändert am 09.08.2010, 11:33:54

Antworten
Lars Kuester
  • Forum-Beiträge: 98

09.08.2010, 14:04:39 via App

Das klingt schonmal sehr gut. So gut wie neu heisst ohne Macken oder ähnliches? Hast Du die Möglichkeit ein, zwei Bilder zu machen?

Antworten
Martin A.
  • Forum-Beiträge: 62

09.08.2010, 16:11:45 via App

Kann ein ungebrandetes HTC Desire mit Android 2.2 anbieten. Melde Dich einfach bei mir, wenn Du Interesse hast!

Antworten
Lars Kuester
  • Forum-Beiträge: 98

09.08.2010, 16:18:59 via App

Hallo,
Wie ist der "Zustand" des Desire? Restgarantie bzw. Rechnung?

Antworten
Jarek
  • Forum-Beiträge: 6

09.08.2010, 16:45:51 via Website

An dem Desire ist nichts dran.
Ich hatte das nur mal zuhause so ausporbiert und als ich gemerkt habe, das es nichts für mich ist, wieder eingepackt.
Rechnung wär auch dabei und Garantie ist, ja es fehlt halt ein monat. also noch fast zwei jahre rest garantie. :grin:

Hier mal zwei Bilder.

http://yfrog.com/69imgp1999j
http://yfrog.com/mhimgp2000j

grüße

Antworten
Martin A.
  • Forum-Beiträge: 62

09.08.2010, 17:07:35 via App

Zustand ist ausgezeichnet. Rechnung vom Juni 2010.

Antworten
Lars Kuester
  • Forum-Beiträge: 98

13.08.2010, 10:39:58 via App

Kann geschlossen werden.

Antworten