Samsung Galaxy S — Apps nach Namen sortieren? (Nicht Listenansicht)

  • Antworten:4
Marcel B.
  • Forum-Beiträge: 26

07.08.2010, 15:02:28 via Website

Hallo,

ich bin seit 2 Tagen Besitzer eines Samsung Galaxy S und bin total begeistert. Das einzige was mich bis jetzt sehr stört ist das neu installierte Apps nicht automatisch nach Namen sortiert werden. Ich habe zwar schon heraus bekommen das die Apps in der Listenansicht nach Namen sortiert werden diese Ansicht gefällt mir aber gar nicht.

Mein "altes" HTC Hero hatte alle Apps nach Namen sortiert ich dachte eigentlich das das Standard sei weil man ja relativ leicht den Überblick verliert wenn erstmal ein paar Seiten Apps zusammen gekommen sind.

Für Tipps & Tricks Danke ich euch schonmal im voraus.

Antworten
tob H.
  • Forum-Beiträge: 469

15.08.2010, 10:21:31 via Website

Würde ich auch gerne wissen, hast du eine Lösung gefunden?

Antworten
Marcel B.
  • Forum-Beiträge: 26

15.08.2010, 14:14:43 via App

Leider noch keine zufrieden stellende zumindest für mich.

Deshalb nutze ich zur Zeit Launcher Pro Plus.


Vielleicht kommt. ja noch der passende Tip.

Antworten
Helge W.
  • Forum-Beiträge: 701

15.08.2010, 16:15:40 via App

Und manuell verschieben ist keine Option? Ich meine Du lädst ja nicht 100 Apps auf einmal.
Nach dem Download schiebe ich die immer da hin wo ich sie haben will.

twitter: Just_HW

Antworten
Marcel B.
  • Forum-Beiträge: 26

15.08.2010, 17:34:13 via App

ja das ginge auch noch aber ich finde das doch ein wenig nervig. Die Apps von Hand zu ordnen.

Antworten