HTC Desire - Desire startet sporadisch immer wieder neu!?????????

  • Antworten:2
  • Bentwortet
Heinrich K.
  • Forum-Beiträge: 38

07.08.2010, 14:57:47 via Website

Wenn mein Desire mit dem Laptop verbunden ist (Sync., W-LAN) startet das Handy sporadisch neu auf! Dies immer wieder bis ich die Batterie entferne. Nach einer Wartezeit kann ich dann das Handy wieder ganz normal starten! Ich kann das Problem keiner APP zuordnen, habe es auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt und Androi 2.2 installiert. Das Problem ist jedoch immer noch vorhanden! Auch ohne Verbindung zum Laptop taucht dieses Problem hin und wieder auf (z.B. beim Fotografieren). Wer kennt dieses Problem und weiss evtl. einen Tipp?

— geändert am 04.04.2019, 19:52:28 durch Moderator

Antworten
Andi H.
  • Forum-Beiträge: 19

07.08.2010, 18:31:53 via Website

Denke auch, da wirst du kaum drum rum kommen...

Antworten