Appmonster-Programmitnahme

  • Antworten:3
Stefan O.
  • Forum-Beiträge: 90

07.08.2010, 10:31:22 via Website

Hallo,
habe gedacht ich wäre sehr schlau und habe alle Programme von meinem Milestone mit Appmonster auf der Speicherkarte gesichert. Dann habe ich die Speicherkarte in mein neues Galaxy gepackt und von dort die Programme wieder installiert. Jetzt erkennt der Market aber wohl nicht mehr die installierten Programme und schlägt keine Updates mehr vor..........
Kann ich da etwas pauschales machen oder muss ich doch jedes einzelne Programm nochmals über den Market downloaden??

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

07.08.2010, 10:58:45 via Website

Hallo Stefan,

ja das ist der Nachteil von Appmonster....!

Lade dir [app]aTrackDog[/app] diese App zeigt dir an wenn neue Updates verfügbar sind-

Schöne Grüße Manfred

Antworten
Andreas H.
  • Forum-Beiträge: 120

07.08.2010, 11:59:01 via App

Leider ist das so.

Kann Manfred mit seiner Empfehlunge nur zustimmen. Habe es nach einem Wipe auch so.gemacht.

Antworten
Stefan O.
  • Forum-Beiträge: 90

07.08.2010, 15:03:48 via Website

Super, danke, hat gefunzt :-)

Antworten