HTC Desire - VF-Branding, ein Stromfresser? Bzw. FroYo der Elektro-Messias?

  • Antworten:3
Torsten S.
  • Forum-Beiträge: 130

07.08.2010, 00:55:15 via Website

Hallo hochverehrte Forengemeinde.

Seit meiner kleinen Eskapade auf die dunkle Seite der Macht, läuft mein Desire nun plötzlich gut doppelt so lange wie bisher. Nun stellt sich mir die Frage, ob FroYo einfach ein besseres Energiemanagement mitbringt, oder ob das bis dato vorhandene VF-Branding schlicht ein Energiefresser war. Da sich die Ereignisse (Debranden, FroYo aufspielen) unmittelbar nacheinander abgespielt haben, konnte ich dazu keine Versuche Fahren, da wäre ich jetzt mal auf eure Erfahrung zu dem Thema gespannt.

Mit Branding und Eclairé musste ich jeden Tag unmittelbar nach Feierabend mein Desire an die Dose lassen, seit FroYo und "dunkle Seite" Debranding kann ich sehr entspannt dem Feierabend entgegen Surfen und habe am nächsten Tag immernoch genug Strom im Akku um keine Schweissausbrüche zu bekommen wie lange er wohl noch hält.

Was meint ihr? Wars die dunkle Seite (Debranding) die verantwortet dass der Saft nun länger mit mir ist, oder hatte der Yoghurt einfach die extraportion Vitamine im Gepäck?

Gruß Torsten

— geändert am 04.04.2019, 19:52:20 durch Moderator

Jetzt muss sich BND und NSA noch mit dem Finanzamt verlinken und ich schenk mir die Lohnsteuererklärung ;))

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 34

07.08.2010, 01:07:50 via Website

moin habe selbst ein magic vodaf... habe gelesen das du dein handy Debranding hast.
war das schwer oder lompliziert?
ich traue mich da nicht so ganz dran wo hast du die anleitung her oder kennst du das alles auswendig?

Antworten
Torsten S.
  • Forum-Beiträge: 130

07.08.2010, 01:30:18 via Website

Die Anleitung gabs hier im Forum, aber wie genau nun Magic und Desire vorgehensmässig zusammenpassen kann ich dir nicht sagen, die Anleitung war fürs Desire. Der Vorgang an sich war einfach. Man muss ja schliesslich nur stumpf die Liste abarbeiten.

Anleitung Branding entfernen vom HTC Desire <<< Click and read =)

Jetzt muss sich BND und NSA noch mit dem Finanzamt verlinken und ich schenk mir die Lohnsteuererklärung ;))

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 34

07.08.2010, 01:49:11 via Website

ja ok dann erstmal danke, muss man halt weitergucken

Antworten