HTC Desire — HTC sync 3.0 für das Desire verfügbar

• Antworten:43
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

12.09.2010 18:58:08 via Website

Heute habe ich mir von der Support-Seite die Version 3.0.5422 vom HTCSync für das HTC Hero mit Android 2.1 gezogen. Mich haben die ganzen interessanten Kommentare in diesem Thread nicht abgehalten -_-

Das File war schon einmal ca 50 MByte groß, da die Microsoft XML Runtime mitgeliefert wurde. Die Installation hat sofort geklappt. Beim ersten Connect vom Hero wurde die Treiber (USB etc.) installiert und gingen auch in den OK-Zustand über.

Juhu: Die App startet und meint, dass ich meinem Gerät einen Namen geben soll, was ich dann gleich tat. Daraufhin wurden die Topics vom Synchronisieren angezeigt. Oben stand auch meine EMIA.

ABER leider sind Kontakte und Kalender "deaktiviert"!

Ich arbeite mit WINDOWS 7. In der alten HTC Sync Software konnte ich wunderbar meine "Windows Kontakte" synchronisieren. Doch irgendwie wollte heute früh der Abgleich mit der alten Software nicht mehr.

Wer, Wie, Was, Warum?:mad:

Antworten
  • Forum-Beiträge: 11

13.09.2010 11:09:51 via Website

Bei mir gehts mit Windows 7 ebenfalls nicht: Kontakte und Kalender deaktiviert.(Desire mit 2.2). Echter Mist, das Sync Tool.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 10

17.11.2010 11:32:25 via Website

Hatte das gleiche Problem, wie Christian Schlegel.

Warnung
Kontakte können nicht vom PIM kopiert werden

HTC sync Version: 3.0.5481
Outlook 2003
Windows XP

Downgrade nach HTC-Sync Version 2.0.33 hat geholfen. Kontakte und Kalender wurden synchronisiert.
Vielen Dank Christian!

Jetzt bleibt nur die spannende Frage, mit welcher HTC sync 3.0 Version wird es wohl wieder funktionieren?
D.h. wann wieder updaten?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 13

10.12.2010 11:49:30 via Website

bei mir ist es so,
1. PC privat W7 64 Bit alles geht :-)
2. PC Firma XP es gehen nur Dokumente

Ich nehme mal an das liegt daran das HTC sync nur mit einem PC kann, alte actvie Sync Benutzer sind da verwöhnt das kann mit 2 PCs :bashful:

Antworten