Fernbedienung am Kopfhörer gehr nicht mehr

  • Antworten:1
tN0
  • Forum-Beiträge: 2

06.08.2010, 18:46:55 via App

Hallo Leute. Das ist mein er
ster Beitrag hier in dem Forum, aber ich lese schon einige Zeit mit und mir gefällts sehr gut! :)

Leider muss ich bei meinem geliebten Nexus One feststellen, dass nach dem Update auf Froyo die Steuerung über die Kopfhörer nicht mehr funktioniert. Da ich viel Musik höre stört mich das gewaltig, da ich nicht mehr schnell einen Titel überspringen kann.

Hat jemand das selbe Problem? Ich hatte vor dem Update Last.Fm installiert, welches ja auch die Steuerung verwendet. Nach dem Update habe ich die App aber deinstalliert und sonst weiter keine App drauf, die mit Musik zu tun hat.

Hat jemand eine Idee?

Antworten
Stefan Medack
  • Forum-Beiträge: 206

07.08.2010, 15:11:10 via Website

Hey ich würde schätzen es ist eine Einstellungssache, aber ich habe die Einstellung dazu weder im Menu noch im Player finden können...
Wollte persönlich nämlich gerne die Kopfhörerfernbedienung so umstellen, dass Cubed startet und weiter schlatet und nicht der Standardplayer :-(

Antworten