Locale Update

  • Antworten:1
Steffen Müller
  • Forum-Beiträge: 4

06.08.2010, 17:37:11 via Website

Ich habe das App Locale installiert und es lief bis gestern auch wunderbar, aber dann kam eine große Überraschung. Zur Info...Locale kostet ca. 10€.
Wenn ich jetzt Locale öffne, erscheint eine Meldung das ein Update zur Verfügung steht...soweit ja nicht schlimm, aber wenn ich dann den Button "Aktualisieren" anklicke öffnet sich der Market und gibt es dort nur die Möglichkeit mir das App noch einmal zu kaufen. Aber ich will es ja nur aktualisieren...auf der Homepage des Herstellers hab ich auch nichts dazu gefunden.

Hat vllt jemand ähnliche Erfahrungen mit dem App Locale gemacht oder könnt ihr das Update einfach installieren?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.479

06.08.2010, 17:51:08 via Website

Schreib mal die Entwickler vo Locale an.

User Nr. 2618

Antworten