Telefonkosten sparen

  • Antworten:2
  • Geschlossen
Joey
  • Forum-Beiträge: 9

06.08.2010, 17:03:00 via Website

Hallo zusammen,

hier soll es um Apps gehn, mit denen sich die Kosten die durchs Handytelefonieren, Sms und Surfen entstehen, senken lassen.

Ich nutze z.B.:

Call Monitor - zeigt einem den monatlichen Verbrauch an Minuten, SMS und Internettraffik. Limits lassen sich einstellen. Nützlich. Link

Zielnetz - zeigt das Netz und den Discounter einer Handynummer. Z.B. Congstar D1. Hat mir im Juli ca. 20% der Rechnung gespart, da ich Gespräche in fremde Netzte etwas kürzer gehalten habe. Da ich ein Minutenpaket ins D1 Netz habe ist diese App äußerst nützlich. Link

Adrian Richter
  • Forum-Beiträge: 2

17.12.2010, 15:02:45 via Website

Also ich würde mal sagen, dass man keine App benötigt, wenn der Tarif stimmt. Ich telefoniere per VoIP bei Nfon.net und habe zu jeder Zeit die volle Kostenkontrolle.

Viele Grüße und einen schönen 4.Advent.