Reihenfolge der Links und Format der Threadbenachrichtungsmails

  • Antworten:0
Rodger Dodger
  • Forum-Beiträge: 281

06.08.2010, 13:48:58 via Website

Da ich es aus anderen Foren schon gewöhnt bin, all meine verfassten und die mir interessanten Beiträge zu abonnieren, um darauf eine Mailbenachrichtigung zu erhalten, hätte ich dazu zwei Wünsche:

  1. Lässt es sich einrichten, dass die Reihenfolge der angezeigten Links in einer solchen Mail dergestalt geändert werden, dass 'Klicke hier, um direkt zum neuen Beitrag zu gelangen' an erster Stelle in der Mail steht? Spräche etwas dagegen? So würde es mir erleichtern, die Mail und den Link für das zu nutzen, wofür es für mich gedacht ist: Den aktuellsten Beitrag direkt aufrufen zu können.
  2. Ich würde es begrüssen, wenn man unter 'Meine Seite' die Möglichkeit erhält jene Abonnement-Mails in einem anderen Format zum Empfang zu konfigurieren. Rich-Text wäre mir aus Sicherheitsgründen und aufgrund des Datenverkehrs deutlich lieber als HTML.

Und?

Antworten