AnroidPit vom PC aus kaum noch nutzbar

  • Antworten:3
  • Geschlossen
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.006

06.08.2010, 12:01:35 via App

Die AndroitPit Seite ist vom PC aus so gut wie nicht mehr nutzbar. Sie ist so langsam geworden, dass alleine die Anmeldung bis zu 2 Min. dauert.
Das hat sich bereits vorgestern mit einer spürbaren Verlangsamung bemerkbar gemacht, die von da an immer stärker wurde und jetzt fast einem Totalausfall gleichkommt.
Die App ist davon nicht betroffen.

Serverproblem?

EDIT: Habe jetzt erst gesehen, dass bereits ein diesbezüglicher Thread exestiert.
Das Schreiben über die App ist noch etwas ungewohnt für mich.
Kann ich nun leider nicht löschen.

— geändert am 06.08.2010, 12:10:04

Bitte beachten! > AndroidPIT-Regeln

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 573

06.08.2010, 12:04:56 via App

das habe ich auch beobachtet ich dachte es liegt an meinem Laptop aber dem war nicht so die suchfunktion hat eine gefuhlte halbe Stunde gedauert