Astro Dateimanager, Ordner mit Namen .xxxx

  • Antworten:3
Sili
  • Forum-Beiträge: 130

06.08.2010, 10:52:03 via Website

Hallo Leute,

schon seit Wochen verwende ich den ASTRO Dateimanger.
Auf der SD-Card sind immer auch Ordner, die mit einem Punkt beginnen (Bsp. .Mail, .ringtonetrimmer,.....)
Ich habe diese Ordner früher immer gesehen wenn ich meine SD-Card mit dem Astro Dateimanager durchforstet habe, und habe diese Ordner auch immer wieder mal geleert um Speicherplatz frei zu bekommen. Auch haben manche Apps soche .ordner hinterlassen, die ich gerne löschen möchte.
Doch nun sehe ich die Ordner am Desire nicht mehr und kann sie deshalb auch nicht leeren oder löschen.

Ich habe aber in den einstellungen bereits den haken gesetzt bei "Dateien anzeigen, die mit einem Punkt beginnen" und auch den Haken bei "thumbnails anzeigen". Trotzdem nichts.

Kann mir wer einen Rat geben?

Danke Sili

Antworten
Alexander R.
  • Forum-Beiträge: 1.148

06.08.2010, 11:30:54 via App

Versuch mal menü->Ansicht->Ansicht ändern

dort kannst du es wahrscheinlich besser einstellen

Gruß Alexander

Antworten
Sili
  • Forum-Beiträge: 130

07.08.2010, 09:52:36 via Website

Bei ansicht kann ich nur "liste" oder "icons" wählen bzw einstellen.

Antworten