flash 10.1 auf dem galaxy s

  • Antworten:1
Ilokano
  • Forum-Beiträge: 389

06.08.2010, 00:04:20 via Website

Hallo ich hab ein galaxy s und habe auf einer webside gesehebdas es das flash auch für 2.1. Gibt und es runtergeladen. ..
Ging und habs installiert.
Aber wie kann ich es aktivieren oder so? weil wenn ich auf youtube gehe auf dem jormalen browser dan kan ich da vom browser das video nicht sehen obwohl ich es installiert habe. ..

Muss ich das irgendwie aktivieren?

Google Galaxy Nexus

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 993

08.08.2010, 14:49:45 via App

also flash 10.1 gibt es offiziell nur als Beta 3 für Android 2.2. alles andere ist inoffiziell und somit nichts für ottonormal. wenn man es installiert hat, ist es auch aktiviert.

wenn es nicht funktioniert schmeiß es runter.

Antworten