HTC Desire - sim Kontakte zu Google Kontakte machen?

  • Antworten:2
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 573

05.08.2010, 22:15:33 via App

ich wollte einige Simon Kontakte zu googlekontakten machen!
kann man das irgentwie über einen kleinen klick oder muss ich alle neu abtippen?
thx im vorraus

— geändert am 04.04.2019, 19:52:07 durch Moderator

Antworten
McBeary
  • Forum-Beiträge: 309

05.08.2010, 23:00:43 via App

Soweit ich weiß, kannst du sie nicht umwandeln, sondern musst sie als Google-Kontakte neu anlegen.

Space Sims are BACK! Please Support Star Citizen / Squadron 42, the new game of Chris Roberts (Wing Commander, Privateer etc.) - > http://www.robertsspaceindustries.com/star-citizen/

Antworten
Brain McFly
  • Forum-Beiträge: 1.676

05.08.2010, 23:49:48 via Website

ich habe erstmal die sim kontakte ins telefon importiert, anschließend alle telefonkontakte auf die sd-karte exportiert, dann alle kontakte auf sim und im telefon gelöscht und mit google synchronisiert (so dass alle kontakte auch im googlemailaccount weg waren). Im googlemailaccount habe ich dann anschließend die exportierten kontakte wieder importiert. Nach sync mit dem handy waren dann alle kontakte "googlemailkontakte".

Antworten