X10 mini pro: unbekanntes Symbol in der Funktionszeile

• Antworten:8
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 60

05.08.2010 20:43:44 via Website

Hallo Forum,
seit ein paar Tagen habe ich in der Funktionszeile oben rchts ein mir unbekanntes Symbol: ein Schloß- bzw. Bügelschloßsymbol. In der Bedienungsanleitung konnte ich das Symbol nicht finden, was hat es zu bedeuten?

Grüße, Thomas

Antworten
  • Forum-Beiträge: 20

06.08.2010 15:00:42 via Website

also ich hatte das vorhin kurz als ich mich beim uci kino eingeloggt hatte. also ich glaub das hat was mit dem internet zu tun. bzw. wenn du halt irgendwo eingeloggt bist. hast du vllt. noch n browser fenster im hintergrund offen??

Antworten

06.08.2010 18:47:27 via Website

Hi Jörg,
das Wunderwerk deutsch-japanischer Literaturkunst habe ich natürlich. Aber dort ist das Symbol nirgends zu finden.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

06.08.2010 18:52:13 via Website

Dann, ja dann würde ich als unverbesserlicher Optimist einfach der Firma Sony einen unverbindlichen Verbesserungsvorschlag unterbreiten.

Vielleicht erbarmen Sie sich ja und stellen Dir als Belohnung ein tolles Handy für Deine liebe Gattin zur Verfügung .... Wer weiß ?

Du könntest Ihnen dabei ja auch gleich den Tipp geben, dass Du diese Lösung mit Hilfe dieser wunderbaren, einzigartigen AndroidPIT Community gefunden hast :)

lg Voss

Antworten

06.08.2010 19:47:26 via Website

Dass ich von dieser Firma ein Handy als Belohnung erwarten kann, würde ich als hoffnungslos naiv einstufen:grin:

Antworten
  • Forum-Beiträge: 9

09.08.2010 19:41:15 via App

das Schloß Symbol ist so viel ich weiß für ne sichere SSL verbindung...sollte in der Adresse an ''https:...'' zu erkennen sein

Antworten
  • Forum-Beiträge: 44

12.08.2010 08:47:45 via Website

genau, kommt z.B. auch bei online-banking seiten, pay pal, etc...

Antworten