Samsung Galaxy S — Emoticons

  • Antworten:7
Nadine Schröder
  • Forum-Beiträge: 4

05.08.2010, 20:21:56 via Website

Halli hallo Leute,

bin neu hier im Forum. Und habe schon direkt eine Frage:bashful:. Habe dazu auch keine ANtwort unter der Suchfunktion gefunden. Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Also ich hätte gerne mehr Emoticons auf meinem Galaxy S i9000 (habe es auch erst seit gestern ) . Habe im Market geguckt, aber irgendwie nichts gefunden. Dann habe ich mir Southpark Icons runtergeladen . Da steht dann aber das ich um die zu nutzen Better Cut und open home haben muss was wieder kostenpflichtig ist und ich auch keine Kreditkarte habe. Kann mir jemand vielleicht einen App empfehlen und mir sagen wie ich ihn anwenden kann. Also das war beim I Phone bedeutend einfacher auch mit der bezahlmethode. Ich danke schonmal im Vorraus:grin: es grüßt Glucifer

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 172

05.08.2010, 20:40:34 via App

Das mit den Emoticons würde mich auch sehr interessieren!

PS: Wieso holst du dir keine PrePaid-Kreditkarte? Ist sogar sicherer als Click&Buy!

Antworten
Nadine Schröder
  • Forum-Beiträge: 4

05.08.2010, 20:47:15 via Website

Ich habe heute erst gelesen, dass das damit geht. Bei I Tunes konnte man das mit der Kreditkarte umgehen und Apps wurden dann einfach per Handy Rechnung abgebucht. Auf jeden Fall praktischer. Will auch eigentlich keine Kostenpflichtigen Apps. Mal schauen.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

05.08.2010, 20:51:55 via App

Nadine Schröder
Ich habe heute erst gelesen, dass das damit geht. Bei I Tunes konnte man das mit der Kreditkarte umgehen und Apps wurden dann einfach per Handy Rechnung abgebucht. Auf jeden Fall praktischer. Will auch eigentlich keine Kostenpflichtigen Apps. Mal schauen.

Mh. Warum nicht jemanden sein Bier bezahlen der einem die Welt erleichtert.
Aber mein Standpunkt ist eben: Teures Telefon wollen und dann nicht unterhalten können.
Und nein, ich will niemanden auf die Füße treten.
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
Jean Paul T.
  • Forum-Beiträge: 1.305

05.08.2010, 20:56:01 via App

die southpark icons sind nicht für textnachrichten gedacht. die sind eine art iconersatz für apps!
und funktioniert nur mit den homescreenreplacements!
meineswissens nach gibt es nur die vorgegeben emotionicons die als standard vorhanden sind.
ist bei motors auch so. und auch verständlich, da dein gegenüber ja auch die emotions brauch um sie darstellen zu können! ist ja nicht so wie in nerven mal, dass du das bild mitsendest. eine bestimmte zeichenfolge läßt die elmos anzeigen.

Antworten
Nadine Schröder
  • Forum-Beiträge: 4

05.08.2010, 21:35:38 via Website

Mio Starkid
Nadine Schröder
Ich habe heute erst gelesen, dass das damit geht. Bei I Tunes konnte man das mit der Kreditkarte umgehen und Apps wurden dann einfach per Handy Rechnung abgebucht. Auf jeden Fall praktischer. Will auch eigentlich keine Kostenpflichtigen Apps. Mal schauen.

Mh. Warum nicht jemanden sein Bier bezahlen der einem die Welt erleichtert.
Aber mein Standpunkt ist eben: Teures Telefon wollen und dann nicht unterhalten können.
Und nein, ich will niemanden auf die Füße treten.


Keine Sorge ich kann mein telefon schon unterhalten. Aber wenns nicht sein muss warum dann noch mehr Geld ausgeben. Udn ist etwas blöd, wenn man neu hier ist und sofort sonKommentar bekommt. Nehme das nicht persönlich , aber ist doch blöd. Ne einfache Antwort reicht ja wohl aus

Antworten
Nadine Schröder
  • Forum-Beiträge: 4

05.08.2010, 21:35:41 via Website

Mio Starkid
Nadine Schröder
Ich habe heute erst gelesen, dass das damit geht. Bei I Tunes konnte man das mit der Kreditkarte umgehen und Apps wurden dann einfach per Handy Rechnung abgebucht. Auf jeden Fall praktischer. Will auch eigentlich keine Kostenpflichtigen Apps. Mal schauen.

Mh. Warum nicht jemanden sein Bier bezahlen der einem die Welt erleichtert.
Aber mein Standpunkt ist eben: Teures Telefon wollen und dann nicht unterhalten können.
Und nein, ich will niemanden auf die Füße treten.


Keine Sorge ich kann mein telefon schon unterhalten. Aber wenns nicht sein muss warum dann noch mehr Geld ausgeben. Udn ist etwas blöd, wenn man neu hier ist und sofort sonKommentar bekommt. Nehme das nicht persönlich , aber ist doch blöd. Ne einfache Antwort reicht ja wohl aus

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

05.08.2010, 21:37:04 via App

So war es sicherlich nicht gemeint.
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten