Gibt es "iwash" auch für android????

  • Antworten:4
Philipmcfly
  • Forum-Beiträge: 7

05.08.2010, 19:40:59 via Website

moin moin,

habe beim Iphone gesehen das es da die app iwash gibt....guckst du hier

gibt es sowas zufällig auhc für das android Betriebssystem???kennt einer sowas????wäre mal witzig

gruß

Antworten
Stefan O.
  • Forum-Beiträge: 90

05.08.2010, 19:55:13 via Website

das ist ja sowas von bekloppt.........aaaber irgenwie auch cool......auch mal haben wollen :-)

Antworten
Philipmcfly
  • Forum-Beiträge: 7

05.08.2010, 22:20:21 via Website

oh das ist natürlcih sehr cool;)

dann zieh ich mir das glecih mal....hoffentlcih lohnt das....den 10mb ist ja schon eine ganz stadtliche größe....na ich hoffe mal es lohnt sich

Antworten
Philipmcfly
  • Forum-Beiträge: 7

05.08.2010, 22:39:43 via Website

naja fast wie ich erwartet habe....die 10mb haben sich nicht wirklcih gelohnt.....free version mit schwarzem hintergrund...wenn ich updaten will ist das nur der G1 hintergrund....
also geht die suche weiter

Antworten