Trainingstagebuch

  • Antworten:0
wurliwurm
  • Forum-Beiträge: 1

05.08.2010, 07:07:32 via Website

Hi

Suche ein App um auf meinem Desire meine Trainings zu verwalten.

Gesucht ist einen Möglichkeit möglichst einfach Trainings nach Art, Dauer, Strecke (manuell) zu verwalten. Ich suche keine ( bzw. ausschließlich) GPS Aufzeichnung der Trainings da ich auch Schwimmen bzw. Indooraktivitäten verwalten will bzw. auch oft kein Handy bei Läufen auf bekannten Strecken mit nehme. Als Auswertung wäre schön wenn man insgesamte Wochen/Monats/Jahres KM/STD über alle Aktivitäten bzw. Einzel KM /STD der jeweiligen Sportart auslesen könnte. Wenn das Ganze auch noch mehr kann ( GPS, Trackverwaltung etc.....) kein Problem :-) aber primär würde ich gerne einfach am Phone diese Daten verwalten.

SG
wurli

Antworten