Brightness Level Widget

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

04.08.2010 22:31:35 via Website

Habe soeben ein Update für das Brightness Level im Market. Bei der Beschreibung steht nun dabei:

DOESN'T WORKS ON ROMS WITH SENSE UI.

Weiß wer, ob das schon bei früheren Versionen war oder erst mit der aktuellen hinzugefügt wurde? Denn bei mir funktioniert das Widget unter VillainROM 12 und ich setze das eigentlich sehr oft ein.

Soll ich einfach bei der installierten Version bleiben oder kennt ihr gute Alternativen?

05.08.2010 12:39:04 via Website

Danke, werde ich gleich mal probieren. Klingt ja schon sehr sympatisch, dass es Open Source ist ;-)

08.08.2010 16:02:50 via Website

Habe mir das app auch geladen. Nur leider springt die helligkeit immer wieder zurück.
Weis vielleicht jemand rat?
Habe das HTC Tattoo