Brightness Level Widget

  • Antworten:3
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 102

04.08.2010, 22:31:35 via Website

Habe soeben ein Update für das Brightness Level im Market. Bei der Beschreibung steht nun dabei:

DOESN'T WORKS ON ROMS WITH SENSE UI.

Weiß wer, ob das schon bei früheren Versionen war oder erst mit der aktuellen hinzugefügt wurde? Denn bei mir funktioniert das Widget unter VillainROM 12 und ich setze das eigentlich sehr oft ein.

Soll ich einfach bei der installierten Version bleiben oder kennt ihr gute Alternativen?

Antworten
afx
  • Forum-Beiträge: 154

05.08.2010, 12:28:27 via Website

Probier mal Brightness Profiles.

cheers
afx

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 102

05.08.2010, 12:39:04 via Website

Danke, werde ich gleich mal probieren. Klingt ja schon sehr sympatisch, dass es Open Source ist ;-)

Antworten
Torsten Kremer
  • Forum-Beiträge: 1

08.08.2010, 16:02:50 via Website

Habe mir das app auch geladen. Nur leider springt die helligkeit immer wieder zurück.
Weis vielleicht jemand rat?
Habe das HTC Tattoo

Antworten