Vorschläge für den Beitrag "Neu bei AndroidPIT" - Folgende Fragen habe ich!

• Antworten:141
  • OffenNicht stickyBentwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

02.12.2013, 19:58:34 via App

Doch, den ersten Beitrag editieren,. Leider aber noch nicht in der neuen App möglich.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4.140

02.12.2013, 20:09:23 via Website

Freakyno1
Doch, den ersten Beitrag editieren,. Leider aber noch nicht in der neuen App möglich.

Keine App, Opera Mini!
Da lassen sich verschiedene Ansichten einstellen, die reguläre Webseiten Ansicht und dir Handy-Ansicht.
Hatte es versucht aber bis jetzt erfolglos.
lg

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

02.12.2013, 20:19:23 via App

Wie gesagt, geht nur über den ersten Beitrag zu editieren. ;-)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7.013

02.12.2013, 20:33:17 via App

Stefan-Rainer Wahnsinn

Keine App, Opera Mini!

Ich nutze unterwegs auch ganz gern den Opera Mini, weil er ja so Datenvolumen schonend sein soll. Allerdings kann ich dir den Tipp geben: wenn mal was auf einer Webseite nicht so funktioniert, wie du es dir vorstellst (bei mir meist Seiten mit Formularen oder Anmeldungen), dann versuche für diese Seite einen anderen Browser. Ich nehme dann meist den Samsung Stock Browser, der für sowas weit komfortabler ist, als ich ihm zugetraut hätte :)
Opera Mini kommt leider mit manchem tatsächlich nicht so gut zurecht.

Samsung Galaxy S7 (no root :o )

Antworten

02.12.2013, 22:16:32 via Website

Anna Lajos

Opera Mini kommt leider mit manchem tatsächlich nicht so gut zurecht.
Danke für den Hinweis, genau damit hab ich Probleme. Wollt schon nen Thread darüber erstellen, das kann ich mir ja dann jetzt sparen!
Daumen hoch!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.353

02.12.2013, 23:01:14 via App

Du kannst an dieser Stelle dein Google Plus Profil angeben.

Auf deiner Profilseite, aber auch im Forum in deiner Mouseover-Userinfo können andere User so dein Profil bei G+, finden. Das geht übrigens auch mit Facebook, Twitter und YouTube.

Viele Grüße,
Andy

OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten

02.12.2013, 23:54:38 via Website

Andy N.
Du kannst an dieser Stelle dein Google Plus Profil angeben.

Was bedeuten die Zahlen, ist das ein Link?
Und wenn ich "AP löschen" wählen kann, ist ja schon was verlinkt oder verbunden?
Und wenn wir schon dabei sind:
AP meldet mir, daß ich nicht mit meinem Facebook-Konto gekoppelt sei.
Facebook behauptet das Gegenteil?
Wie kann ich das überprüfen und was bringt mir dieses koppeln?

— geändert am 03.12.2013, 05:43:07

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.353

03.12.2013, 07:28:45 via Website

die Zahlen sind die Ziffern, die du in der URL deines G+-Profiles siehst. du kannst auch alternativ deine Vaniity-URL, falls du sie dir schon eingerichtet hast, eintragen.
"AndroidPIT" und "löschen" sind unterschiedliche Funktionen.... mit "AndroidPIT" kannst du die entsprechenden Seiten ei G+, FB etc. von AndroidPIT in deinem Profil verlinken, mit Löschen kannst du den Button komplett aus deinem Profil entfernen.

Das Koppeln mit deinem Facebook-Konto ist unabhängig von der Anzeige der Social Buttons, es erlaubt dir das Einloggen hier mit deinem Facebook-Account.

Viele Grüße,
Andy

OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten

03.12.2013, 13:50:48 via Website

Andy N..

Das Koppeln mit deinem Facebook-Konto ist unabhängig von der Anzeige der Social Buttons, es erlaubt dir das Einloggen hier mit deinem Facebook-Account.
Mehr nicht?
Und wozu dient das?
Kann keinen Sinn entdecken. Ich vermute mal damit man sich nicht so viele verschiedene Passwörter merken muß.
Aber ich habe doch die Option auf meiner Profilseite "Verbindung zum Facebook Konto herstellen", aber auf meine Profilseite komme ich ja schließlich nur wenn ich schon eingeloggt bin. Was verstehe ich denn da jetzt nicht?

— geändert am 03.12.2013, 14:01:16

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7.013

03.12.2013, 14:14:35 via App

Nur dass du hier erstmal keinen extra Account erstellen müsstest, wenn ich das richtig sehe.

Samsung Galaxy S7 (no root :o )

Antworten

03.12.2013, 15:22:51 via Website

Woher soll ich auch wissen daß es da nur um ne Alternative Anmeldung geht, wenn ich auf meiner Profilseite lese
"es besteht keine Verbindung zum Facebook Konto"?
Außerdem wie verschwindet denn diese Meldung, niemals oder? Denn wenn ich meine Profilseite besuche bin ich ja schon angemeldet und brauche folglich auch keine Alternative Anmeldung mehr.
Und funktionieren tut dieser Facebook Button auch nur wenn man nicht angemeldet ist(habe ich schon erfahren in diesen Thread), was total hirnrissig ist! Warum ist dieser Button dann auf meiner Profilseite?
Nicht daß wir uns falsch verstehen, ich habe kein Interesse daran diesen Quatsch zu benutze, mir ist nur aufgefallen, daß da irgendwas nicht ganz passt.
Ich wünsche mir bitte eine logische Erklärung dafür!
Danke!

Antworten

Empfohlene Artikel