Vorschläge für den Beitrag "Neu bei AndroidPIT" - Folgende Fragen habe ich!

• Antworten:141
  • OffenNicht stickyBentwortet
Sophia Neun
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 6.815

12.11.2013 08:48:46 via Website

Hallo Stefan,

eine solche Einstellungsmöglichkeit gibt es bei uns nicht. Das Forum wird immer einheitlich dargestellt.

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4.083

19.11.2013 07:25:00 via Website

Hallo!
1. Ich verfüge leider momentan nur über mein Smartphone zur Nutzung von Internet etc. woraus ich schließe, daß es nur damit zu tun haben kann, daß ich mein Facebook Konto nicht mit meinem AP Konto koppeln kann?!?
2. Wie kann ich meine Favoritenliste in meinem Profil bearbeiten? Wenn ich "bearbeiten" wähle kann ich nur bestimmen ob diese Liste von anderen eingesehen werden darf.

Antworten
Sophia Neun
  • Admin
  • Staff

19.11.2013 09:36:22 via Website

Hallo :)

Ich kann dir denke weiterhelfen.

1. In der App kann man sich derzeit noch nicht mit seinem Facebook-Account einloggen. Wenn du dich auf der Website über Facebook angemeldet hast, bekommst du via E-Mail ein vorläufiges Passwort für die App.

2. Direkt in deinem Profil kannst du nur Einträge aus der Favoritenliste löschen. Wenn du Apps hinzufügen möchtest, machst du das über die entsprechende App-Seite.
Nehmen wir eine App als Beispiel: Google Suche
Um diese App deinen Favoriten hinzuzufügen, klickst du einfach auf Installieren. :)

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten

19.11.2013 12:54:15 via Website

1.Ich benutze die AndroidPIT App nicht und habe mich nicht über Facebook angemeldet!
2.Und Favoriten füge ich durch nochmaliges drücken auf installieren hinzu, egal woher die App kommt, habe ich das richtig verstanden? Oder kann ich nur Apps hinzufügen die es auch hier bei AndroidPit zum download gibt?
Und 3. hätte ich noch eine Frage. Wie genau wirkt sich "Thread beobacbten" aus, bzw. wie werde ich über neue Beiträge informiert wenn ich gerade hier auf AP unterwegs bin? Ich erhalte immer nur Emails!

— geändert am 19.11.2013 13:34:28

Antworten
Sophia Neun
  • Admin
  • Staff

19.11.2013 13:04:39 via Website

1. auf der Website funktioniert das koppeln über Fb eigentlich, verstehe gerade das Problem nicht ganz.

2. Genau so. Du kannst auch Apps hinzufügen, die es nicht bei AndroidPIT gibt. Google bietet seine Apps zb nicht bei uns an.

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Stromkompressor

Antworten

19.11.2013 13:40:31 via Website

Sophia Brennecke
1. auf der Website funktioniert das koppeln über Fb eigentlich, verstehe gerade das Problem nicht ganz.
Ich gehe ganz normal mit opera mini auf die normale Standard webseite von Android Pit. Aber der Button für das Koppeln mit dem Facebook Account funktioniert scheinbar nicht, es passiert gar nix. Es wird dann nur immer wieder die aktuelle Seite neu geladen (in dem Fall meine Profilseite).

Antworten

19.11.2013 13:41:19 via Website

Hurra! Das mit den Favoriten hat funktioniert, aber jetzt bekomme ich alle 3 fach angezeigt, das heißt ich habe jetzt circa 7-8 Apps in die Favoriten Liste aufgenommen und in der mobilen Ansicht werden sie untereinander aufgelistet und dann wieder und wieder.
In der regulären Webseiten Ansicht denn sie nebeneinander angezeigt und ich kann endlos durchscrollen. Ist das richtig so?

— geändert am 19.11.2013 15:15:43

Antworten
Sophia Neun
  • Admin
  • Staff

20.11.2013 09:53:04 via Website

Um dich mit Facebook zu koppeln musst du ausgeloggt sein. Ich habe das ganze mal eben mit Chrome am Handy getestet und konnte kein Problem feststellen. Nach dem klicken auf den Facebook-Button, musste ich noch einmal die AndroidPIT-Zugangsdaten eingeben und dann war der Account verbunden und ich eingeloggt.

Das unendliche durchscrollen ist ganz normal, damit es leichter ist alle zu überblicken.

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten

20.11.2013 22:33:15 via Website

Sophia Brennecke
Um dich mit Facebook zu koppeln musst du ausgeloggt sein.Nach dem klicken auf den Facebook-Button, musste ich noch einmal die AndroidPIT-Zugangsdaten eingeben und dann war der Account verbunden und ich eingeloggt.
Also ich bin dem ganzen einen winzigen Schritt näher gekommen, habs jetzt mal wie du sagtest versucht als ich nicht angemeldet war und prompt erscheint ein Fenster, daß ich mich mit meinen Facebook Account auch anmelden kann. Aber dieses Fenster erscheint nur in der regulären Webseiten Ansicht, in der Smartphone Ansicht wo man nur nach unten scrollt, wieder das gleiche was ich dir schon beschrieben hab.
Egal,also das Fenster öffnet sich, aber blöderweise befindet sich im Fenster kein "Anmelden" Button, sondern nur die Felder für Nutzername und Passwort eingabe.
Ich gebs jetzt auf, schreibe die Schuld einfach meinem Browser zu und werde mir den nächsten PC schnappen.
Ein wenig konntest du mir ja weiterhelfen.Danke bis dann!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

21.11.2013 22:29:45 via Website

Hallo ihr Nasen von android Alp
Wollte eine Alp herunterladen und bin jedesmal bei euch gelandet
*bekomme die Alp wenn ich mich bei euch angemeldet habe*
Nach 3 versuchen also doch anmelden
Was macht ihr ?

Ihr verlinkt mich zu google Plan
Soll mich dort auch anmelden

Frage:Wassoll ich dann mit euch?
Dieser anmeldezwang geht mir echt auf die nerven
Ihr habt doch nicht alle Schindler auf dem dach

Bitte löscht meine Anmeldung

Gruss

Antworten
  • Forum-Beiträge: 678

21.11.2013 22:33:54 via App

abc def
Was macht ihr ?

Gruss

Was sind denn alps? Und wer ist google plan? :P

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.254

21.11.2013 22:55:49 via Website

©h®is
sorry, hab kein plan.. :unsure:

google play und apps nehme ich an..:unsure:

— geändert am 21.11.2013 22:56:02

||♠HTC OneX♠:)Aicp||
||♠Nexus⑤♠:)Dirty Unicorns||

||★ Halte dich immer für dümmer als die anderen⇨ Sei es aber nicht!★

Antworten
  • Forum-Beiträge: 23.173

21.11.2013 23:48:38 via App

@abc def,
schon mal die Meldung
http://www.androidpit.de/de/android/forum/thread/575461/Gekaufte-Apps-installieren-App-Center-vs-AndroidPIT-App
gelesen?
und ein bisschen netter kann man auch sein, ne?

💞🐾„Woran sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke der Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären, in deren Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann?“ (Arthur Schoppenhauer) 🐾💞

Antworten

21.11.2013 23:49:43 via Website

Schneewittchen
abc def
Was macht ihr ?

Gruss

Was sind denn alps? Und wer ist google plan? :P

Scheiß die Wand an und halt mich fest!!
Hammer!! Das gibts nicht ich hab mich gerade ne Viertel Stunde halbtot gelacht.
Brüll!! :-D:-D:-D

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.353

02.12.2013 19:58:20 via App

Hallo,

Der Titel eines Threads lässt sich im Browser und im AppCenter ändern, indem man unter dem ersten Post auf 'bearbeiten' klickt, dann kann man oben noch mal den Titel korrigieren.

— geändert am 02.12.2013 19:58:37

Viele Grüße,
Andy

OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten