Vorschläge für den Beitrag "Neu bei AndroidPIT" - Folgende Fragen habe ich!

• Antworten:141
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 4

14.11.2012, 14:03:46 via Website

Hallo,
ab welchem Zeitpunkt darf ich hier im Forum Links/Bilderlinks posten?

LG

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.684

14.11.2012, 14:22:29 via App

Ab einer bestimmten anzahl von geposteten beiträgen, das dient zum spam schutz.

For every action, there is an equal and opposite reaction.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

14.11.2012, 20:53:15 via App

Ab 10 Postings ;-)

— geändert am 14.11.2012, 20:53:27

Antworten
  • Forum-Beiträge: 6

04.12.2012, 17:48:58 via Website

Hallo Androitpit,

ich habe zwei mehrere Verständisfragen:
- Wie kann ich in mein Profil ein Handy Modell eintragen was nicht vorgesehen ist?
- Was trage ich im Profil für einen Provider ein, wenn ich ein Dual SIM Smartphone habe und zwei verschiedene Provider benutze (einen für Telefon und den anderen für Datennutzung?
- Wie kann ich dafür sorgen, dass im Forum eine Unterkategorie neu eingrichtet wird? Ich möchte gerne eine Frage posten unter Samsung Geräte Unterkategorie Galaxy S Duos (GT-S7562).

Danke und Gruß Rainer

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

22.02.2013, 10:56:36 via Website

Hallo,
ich habe leider eine ganz dumme frage. Ich habe nicht die leiseste Ahnung wie ich hier einen eigenen Beitrag verfassen kann.
Ich habe schon gesucht aber ich finde nichts, ich habe mich registriert aber auf meinem Profil finde ich auch keinen Hinweis.
Es tut mir schrecklich leid für diese Frage

Antworten
Sophia Neun
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 6.846

22.02.2013, 11:12:03 via Website

Hallo Marius,

meinst du einen neuen Foren Thread?
Dazu gehst du in die gewünschte Kategorie und hast dort oben Links einen Button "Neuen Thread Posten".
Dann gibst du noch einen Aussagekräftigen Titel und natürlich dienen Text ein. :)

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten

22.02.2013, 17:28:27 via Website

Hallo Leute

Ich versuche verzweifelt in meinem Profil ein Bild von meinem Smartphone hochzuladen, aber es funzt einfach nicht mehr ...
... obwohl ich mich an die Anweisungen gehalte habe ( mindest Pixel-Größe u.s.w. ) ??! :(

es ist normalerweise kinderleicht die Fotos hochzuladen, aber in diesem Fall hat der Fehler definitiv etwas mit der Webseite zu tun, denn auf anderen Webseiten funzt das einwandfrei.

Bitte helft mir ...

M.f.G.
Ritchy1302

Antworten
Sophia Neun
  • Admin
  • Staff

22.02.2013, 17:33:50 via Website

Hallo Ritchy,

ich habe es gerade mal getestet und es funktioniert ohne Probleme.
Hast du schon mal einen anderen Browser probiert oder deinen Cache gelöscht?

(nicht wundern, ich habe gerade nur ein Nexus 4 Bild zur Hand gehabt)

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten

22.02.2013, 17:49:00 via Website

(nicht wundern, ich habe gerade nur ein Nexus 4 Bild zur Hand gehabt)

... habe mich schon gewundert, aber es funzt immer noch nicht.
Ich werde mal den Trick mit dem Browserwechsel ausprobieren und melde mich danach nochmal ...

Antworten

22.02.2013, 18:01:01 via Website

:lol: ... hat mit dem "Opera-Browser" sofort gefunzt !!
Vielen Dank für den Tip ...

Antworten
Sophia Neun
  • Admin
  • Staff

22.02.2013, 18:01:57 via Website

Schön das ich helfen konnte :)
Bei mir funktioniert es mit allen Browsern ohne Probleme, aber meist ist so etwas das Problem^^

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten

22.02.2013, 18:21:39 via Website

Sophia Brennecke
Schön das ich helfen konnte :)
Bei mir funktioniert es mit allen Browsern ohne Probleme, aber meist ist so etwas das Problem^^

Ich habe normalerweise die neuste Version vom IE, aber es wollte damit nicht klappen (... trotz probeweise aktivierter Kompatibilitätsansicht ) ?!

... bin eigendlich immer total überpenibel, wenn es um meinen Rechner geht (... Virenprogramme; Register-Cleaning, Defrag; Optimierungen; ... u.s.w. )
... deshalb wunderte ich mich ja so, weil jenes nicht funzte.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 47

11.03.2013, 18:04:56 via Website

Entweder bin ich zu blöd oder ich bin blind -.-

wie kann man eigen Threads schreiben ?

Suche nämlich ein Wetter Widget das Das genaue wetter und den Ort anzeigt. OHNE Uhr und Datum usw.

Danke schonmal für die ANtwort

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.353

11.03.2013, 18:11:12 via App

Hallo,

dafür suchst du dir zuerst den passenden Bereich, in dem du deine Frage stellen möchtest - in diesem Fall ist es Android Forum » Android » Android Apps - und klickst darin dann oben auf den blauen 'Neuen-Thread-posten'-Button.

Viele Grüße,
Andy

OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
  • Forum-Beiträge: 182

11.03.2013, 19:20:19 via Website

Was ich noch sehr gut finden würde, wäre eine Bug Liste. Wo dann bekannte Probleme aufgelistet werden durch die Admins oder Mods. Denn sonst kommt immer eine neue Frage bzgl. Fehlern und dann als Antwort, dass das Problem schon bekannt sei.
Vielleicht sogar mit Statusbericht. Das müsste doch umsetzbar sein oder gibt es Einwände dagegen?

Sichern Sie Ihr Smartphone gegen Diebstahl und erhöhen Sie die Chance, es wiederzufinden. Jetzt neu: Guardian - Anti-Diebstahl Guardian - Anti-Diebstahl Pro https://play.google.com/store/apps/details?id=de.tapps.guardian.pro Guardian - Anti-Diebstahl Trial https://play.google.com/store/apps/details?id=de.tapps.guardian.free

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

02.06.2013, 10:05:54 via Website

Eure Webseite kann bei mir nur horizontal gescrollt werden. Vertikal geht es nur über den Zoom-Faktor,
aber dann kann man die Texte nicht mehr lesen.

Gruß Holger

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

05.08.2013, 21:41:55 via Website

Wie genau erstelle ich einen eigenen Thread in einem Großen Themengebiet?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.353

05.08.2013, 21:52:27 via Website

Hallo und herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Um einen Thread in einer Kategorie zu starten, suchst und öffnest du zunächst die passende Kategorie in der Foren-Übersicht. In der geöffneten Kategorie findest du dann einen blauen Button, der sich "Neuen Thread posten" nennt. Darauf geklickt, kann es mit einem möglichst aussagekräftigen Titel und einer genauen Problembeschreibung dann auch schon losgehen.

PS: übrigens kann man bereits bei der Eingabe des Threadtitels sehen, ob es ähnliche Themen bereits gibt... vielleicht kann man sich mit seiner Frage dann ja auch schon irgendwo rein hängen ;)

Viele Grüße,
Andy

OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten

Empfohlene Artikel