Fisur

• Antworten:61
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 75

15.07.2011 13:05:00 via App

Made my Day :D

Antworten
  • Forum-Beiträge: 807

27.07.2011 21:36:02 via Website

die wahre liebe gibt es nur unter androiden :grin:

Wir rufen nicht die 112...Wir sind die 112 *gg

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.224

28.07.2011 18:18:38 via App

O.S
Das ist sehr schlecht gemacht. Die idee ist aber sehr geil.

Kannst du es besser?

"Jugend altert, Unreife vergeht von allein, Unwissenheit kann man durch Bildung Herr werden und der Trunkenheit durch Ausnüchterung. Doch gegen die Dummheit ist kein Kraut gewachsen. " Bitte dran halten:AndroidPit-Regeln

Antworten
  • Forum-Beiträge: 74

01.08.2011 17:07:09 via Website

Coole Friur!!!!!!!!!!!
:grin::grin::grin::grin::grin::grin::grin::grin::grin::grin::grin::grin::grin::grin:

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Melde dich bei Dropbox an 250MB für mich und 250Mb für dich: http://db.tt/EW2dtwO

Antworten

02.08.2011 17:51:42 via Website

Colin
Coole Friur!!!!!!!!!!!
:grin::grin::grin::grin::grin::grin::grin::grin::grin::grin::grin::grin::grin::grin:

Danke!!!!!!!!!
Demnächst gibts was neues.:P

"Jugend altert, Unreife vergeht von allein, Unwissenheit kann man durch Bildung Herr werden und der Trunkenheit durch Ausnüchterung. Doch gegen die Dummheit ist kein Kraut gewachsen. " Bitte dran halten:AndroidPit-Regeln

Antworten
  • Forum-Beiträge: 175

04.08.2011 13:22:39 via Website

Schöner Beitrag zur Erniedrigung der "Apfel - follower" und Hervorhebung des "Android-Clans".

Daumen Hoch ;)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 11

10.09.2011 05:07:57 via App

hmm also ich finde es bissle freakig Nen Andro uffen hinnerkopp.
ich meine Gut hab auch ein Rammstein tattoo aber das irgend wie was anderes.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.533

10.09.2011 06:30:31 via App

Ja, warum ist das was anderes? Außer das die Jungs eine Band sind und du ihnen mit deinen Tattoo die Ehre erweist... Android ist auch greifbar etwas das existiert und man kann ihn ebenso ehre erweisen.

Beste Grüße, Denis ** || App Reviews || Das AndroidPITiden-Buch || AndroidPIT-Regeln || **

Antworten

10.09.2011 08:00:08 via App

Mittlerweile gab es ja schon ein neues. Und das ist auch schon fast wieder rausgewachsen. Also ich muss nicht ständig damit herumlaufen, im Gegensatz zu einem tatoo.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 75

29.09.2011 17:35:16 via App

LoL nice!! Daumen hoch für die Idee. Und Dein Kumpel rennt dann mit dem angebissenen Apfel rum?!

Antworten

30.09.2011 22:13:39 via App

Baggi72
LoL nice!! Daumen hoch für die Idee. Und Dein Kumpel rennt dann mit dem angebissenen Apfel rum?!
Ne sowas hab ich noch nicht gesehen.
Tja nur wir "Androianer " sind halt mit dem Herz dabei

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

03.11.2011 16:12:07 via Website

mach doch mein profilbild auf deinen kopf das wäre cooler
und wehe du machst es nicht :mad: :mad::mad::mad::mad::mad::mad:

Antworten

06.11.2011 20:45:22 via Website

bart simpsons
mach doch mein profilbild auf deinen kopf das wäre cooler
und wehe du machst es nicht :mad: :mad::mad::mad::mad::mad::mad:

Ne das hab ich schon als splash screen und das reicht. Ich will ja nicht provozieren, sondern auffallen.>_>:grin::P

Antworten
  • Forum-Beiträge: 10

13.11.2011 23:50:54 via Website

Also, das ist mal echt geil! :D
Ich persönlich würd das jetzt zwar nicht machen, aber was kostet so ein Haarschnitt? :grin:
Made my day. (Oder eher Abend.)
Heike.

Antworten

14.11.2011 11:52:41 via App

Für mich kostenlos. Meine Frau ist Friseurin.

Antworten

14.11.2011 14:55:00 via App

tom_cat
Eine Frau die Geld spart und nicht ausgibt....

Ich hab's gut :lol:

tom_cat

Antworten
  • Forum-Beiträge: 122

25.04.2012 15:20:07 via App

Kannst dir ja ne Windows Ladesanduhr reinschneiden oder färben lassen :)
Aber der Androide sieht auch geil aus! Würd ich mich aber nicht trauen :D

Antworten