Fisur

  • Antworten:61
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1.224

04.08.2010, 21:14:01 via Website

Zuerst einmal, mein Thread hat doch ein bißchen mit Android zu tun. >_>

Tja wie man so schön sagt ist jeder Mensch ein Stück weit eitel. Die einen mehr , die anderen weniger. Natürlich auch ich ( ob mehr oder weniger verrate ich nicht ) :P
Und jeder von uns sucht ein bißchen Bestätigung. Deshalb wollte ich hier im Forum mal nachfragen was ihr so über meine neue Frisur denkt. Oder wie ihr allgemein zu solchen Frisuren steht.
Bitte seid ehrlich, aber nicht gehässig.

Et voila:

— geändert am 04.08.2010, 21:19:38

"Jugend altert, Unreife vergeht von allein, Unwissenheit kann man durch Bildung Herr werden und der Trunkenheit durch Ausnüchterung. Doch gegen die Dummheit ist kein Kraut gewachsen. " Bitte dran halten:AndroidPit-Regeln

L3322sothioJan S.Markus EmanuelMario S.hasan s.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 876

04.08.2010, 21:21:04 via App

heißt das nicht frisur und nicht wie in deinem thread fisur? das ist nämlich eine verletzung :)

Meld Dich mit meinen Link http://db.tt/keGqlyI bei Dropbox an, und wir haben je 250Mb mehr * Milestone 2.3.4 CM7 *

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

04.08.2010, 21:22:47 via Website

Mir fällt mal spontan ein ...

Extravagant, Stolz, Ehrlich, Treu .... :grin:


Nur ein klitzekleiner Kritikpunkt ... Du hättest wenigstens das AndroidPIT Logo noch mit unterbringen können ... :cold::cold::cold:

lg Voss

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.224

04.08.2010, 21:26:56 via Website

Das mit dem AndroidPit logo wollte meine Friseurin nicht. Zuviel für so einen kleinen Kopf.
Und mit dem Thread Titel hab ich schon probiert, will sich irgendwie nicht ändern lassen. Vielleicht kann ja ein netter Moderrator oder Admin mal helfen. Bitte und Danke :)

"Jugend altert, Unreife vergeht von allein, Unwissenheit kann man durch Bildung Herr werden und der Trunkenheit durch Ausnüchterung. Doch gegen die Dummheit ist kein Kraut gewachsen. " Bitte dran halten:AndroidPit-Regeln

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

04.08.2010, 21:29:08 via Website

Das ändern eines Titels ist zur Zeit leider noch nicht möglich im Nachhinein. :(

lg Voss

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

04.08.2010, 21:31:07 via Website

Nie-wieder wird dich jemand fragen was ein iPhone ist. :P

Echt cooler Haarschnitt - gefällt mir :grin:

Gruß Manfred

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.224

04.08.2010, 21:32:02 via Website

@Jörg

Danke. Aber vielleicht gucken so noch mehr Leute rein. :lol:

"Jugend altert, Unreife vergeht von allein, Unwissenheit kann man durch Bildung Herr werden und der Trunkenheit durch Ausnüchterung. Doch gegen die Dummheit ist kein Kraut gewachsen. " Bitte dran halten:AndroidPit-Regeln

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.479

04.08.2010, 21:38:20 via Website

Hat was, war des irgendwie ne verlorene Wette?
Ich mein man kann ja noch so von Android überzeugt sein, aber gleich sowas?
Wenns n Wetteinsatz war und du das deshalb getan hast, geil! Das nenn ich mal aufrecht zu sein.

User Nr. 2618

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.224

04.08.2010, 21:42:46 via Website

Nein kein Wetteinsatz. Trag öfters mal so Frisuren.

"Jugend altert, Unreife vergeht von allein, Unwissenheit kann man durch Bildung Herr werden und der Trunkenheit durch Ausnüchterung. Doch gegen die Dummheit ist kein Kraut gewachsen. " Bitte dran halten:AndroidPit-Regeln

Antworten
  • Forum-Beiträge: 638

04.08.2010, 21:44:47 via App

ich finde es sieht cool aus und gewagt gleichzeitig! ich habe momentan hinten langes haar also negget oder manche nennen es fuguhila! könnt ja googlen was das ist nun meine frage bevor ich gleich im bett einschlafe wie soll ich meine frisur machen? will freitag gehen! da wollte ich fragen in meinem profil seht ihr wie ich aussehe! zwar nicht nur mein kopf aber es muss ja zum rest des körpers passen...eher eckig und markant oder rundlicher die haare oder habt ihr idee? bin offen in sowas! natürlich nichts total ungewöhnliches weil muss mich ja noch meinem chef zeigen! :) also guten nacht leute...

Stein @ 1,38 Ghz ++++++++++++ Samsung Galaxy Note FW: Tegraowners ICS ROM Thor CM9 v11 Kernel:Thor Kernel v0.13 Recovery: thor touch recovery galaxy note 1.8.1 OC:1,8 ghz ++++++++++++ Samsung Galaxy S3 FW:Omega V9 Kernel:Siyah-kernel v1.3.8 Recovery:Clockworkmod 5.8.4.5 OC:1,8 ghz

Antworten
  • Forum-Beiträge: 876

04.08.2010, 21:52:54 via Website

Ok zur Frisur "WIE GEIL IS DAS DEN" :grin:
Das is mal ne ansage SUPER

Meld Dich mit meinen Link http://db.tt/keGqlyI bei Dropbox an, und wir haben je 250Mb mehr * Milestone 2.3.4 CM7 *

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.224

04.08.2010, 22:09:21 via Website

@Evelyn
Keine Sorge ich mußte nicht leiden. Die Augen sind gefärbt. Und es war meine Frau. Ich liebe sie.:wub:

"Jugend altert, Unreife vergeht von allein, Unwissenheit kann man durch Bildung Herr werden und der Trunkenheit durch Ausnüchterung. Doch gegen die Dummheit ist kein Kraut gewachsen. " Bitte dran halten:AndroidPit-Regeln

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.163

04.08.2010, 22:25:38 via Website

milestone root
ich habe momentan hinten langes haar also negget oder manche nennen es fuguhila!

Es heißt VoKuHiLa (vorne kurs, hinten lang) ;-)



Markus, deine Frisur toppt echt alles was ich bisher von Android gesehen habe - AA auf die Custom ROM's und Co - Custom Frisur ist angesagt :grin:

Gruß,
Kay

Antworten
  • Forum-Beiträge: 580

04.08.2010, 23:20:29 via Website

WAAAAHNSINN!! :lol::lol::lol:

Werd bei Google vorstellig, ein Job sollte dir garantiert sein! Dass ich da nicht drauf gekommen bin..:mad::cold:

Antworten
  • Forum-Beiträge: 210

04.08.2010, 23:25:52 via Website

Fuguhila ist dann Vorne japanischer Kugelfisch, hinten lang :-)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 573

04.08.2010, 23:51:37 via App

whaaaat?
"na hast du auch n iPhone?"
du musst ihn nurnoch den rücken zukehren und er hat seine Antwort :grin:

du bist mal echt überzeugt

+

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

05.08.2010, 00:08:33 via Website

Man könnte auch "wahre Leidenschaft" schreiben .... :grin:

lg Voss

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

05.08.2010, 00:24:48 via App

bekommt er auch immer streicheleinheiten?
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten

Empfohlene Artikel