Vorschläge für den Beitrag "Neu bei Android" - Folgende Fragen habe ich!

  • Antworten:67
BK 63
  • Forum-Beiträge: 16

19.07.2011, 19:19:14 via Website

Asooo ok Danke :D

Und Bei samung.de was soll ich denn schreiben und was soll ich herunterladen da mit ich mein handy aktualisieren kann ????

— geändert am 19.07.2011, 19:22:37

Antworten
Imunar
  • Forum-Beiträge: 245

19.07.2011, 19:24:38 via Website

Eigentlich müsste eine (mini)CD-Rom bei liegen
doch alternativ kann man Samsung Keis
hier runterladen:
http://www.samsung.de/de/consumer/kies.aspx
Dort stehen auch einige Hinweise

Ups... Sorry

Antworten
BK 63
  • Forum-Beiträge: 16

19.07.2011, 19:29:35 via Website

Danke an euch allee :D

Antworten
BK 63
  • Forum-Beiträge: 16

19.07.2011, 22:35:05 via Website

Ok jetzt habe ich 2.2 aber trozdem habe ich nicht mehr app genau so wie bei 2.1 die spiele die ich haben will gibst auch nicht ???

Antworten
Matteck M.
  • Forum-Beiträge: 1.176

19.07.2011, 22:47:06 via App

Dann liegt es wohl an der Auflösung des Displays und/oder an der Prozessor Leistung, wie dir Andreas schon schrieb.

Aber kannst du mal schreiben, welche App du genau meinst, bzw. ein Beispiel für eine?

Liebe Grüße
Matteck

— geändert am 19.07.2011, 22:48:11

HTC Desire,HTC Desire HD, Samsung Galaxy Tab und SGS2 reichen mir nicht, ich will mehr!!! ^^

Antworten
BK 63
  • Forum-Beiträge: 16

20.07.2011, 00:14:38 via Website

Also das spiel hatte ich gerne Big Time Gangstar Und wie kann ich das anderen das ich alleapps habe :D

Antworten
Imunar
  • Forum-Beiträge: 245

20.07.2011, 06:38:43 via Website

http://www.glu.com/game/big-time-gangsta

das ist dort die Herstellerseite
dort kannst du oben auf Android klicken.
Dort musst du dann zum market
beim klicken auf Installieren wird nach deinem Market Account (Google Account) gefragt
wenn ich mich recht entsinne dürfte dann dein handy erscheinen und es wird dir gesagt ob das spiel kompatibel ist.
Sonst google doch einmal nach dem Spiel wenn ich das richtig sehe ist gleich der erste eintrag die .APK

Ups... Sorry

Antworten
BK 63
  • Forum-Beiträge: 16

20.07.2011, 07:34:28 via Website

neeee das geht auch nicht

muss mann das android market nicht für 2.2 dawonlorden oder so ?????

Antworten
Matteck M.
  • Forum-Beiträge: 1.176

20.07.2011, 14:09:25 via App

Matteck M.
Dann liegt es wohl an der Auflösung des Displays und/oder an der Prozessor Leistung, wie dir Andreas schon schrieb.

Sieh mal, was wir dir schon geschrieben hatten... Es wird dann halt nicht funktionieren, weil dein Smartphone nicht die Voraussetzungen der App erfüllt.

Sorry, ist blöd, aber ist halt so.

LG Matteck

HTC Desire,HTC Desire HD, Samsung Galaxy Tab und SGS2 reichen mir nicht, ich will mehr!!! ^^

Antworten
Imunar
  • Forum-Beiträge: 245

20.07.2011, 14:12:29 via Website

Das letzte was du noch versuchen kannst ist dies hier:
http://tinyurl.com/3bf9gq9
dort der zweite Link.
Da kannst du die APK direkt runter laden und versuchen sie zu starten.
(OB das die richtige ist oder nicht darauf gebe ich keine Gewähr)

Ups... Sorry

Antworten
Matteck M.
  • Forum-Beiträge: 1.176

20.07.2011, 14:20:20 via App

Ich denke, es ist falsch mit jedem Mittel zu versuchen, die App bzw. ein Spiel! zu installieren. Das ganze hat ja einen Sinn, warum dies nicht in deinem Market angezeigt wird.
Andernfalls könnte dies zu Problemen führen, so dass dein Handy nicht mehr richtig funktioniert.
Es gibt ja noch viel mehr Spiele, die sehr gut sind ;)

HTC Desire,HTC Desire HD, Samsung Galaxy Tab und SGS2 reichen mir nicht, ich will mehr!!! ^^

Fabian W.

Antworten
BK 63
  • Forum-Beiträge: 16

20.07.2011, 14:30:37 via Website

JA ok LEute Danke auch jetzt habe ich kleine fragen mehr :D

Antworten
Alexander S.
  • Forum-Beiträge: 20

22.02.2012, 10:14:07 via App

Du müsstest vieleicht in die Einstellungen des Android Markets (Menü-Taste, unten rechts am Handy, nun auf Einstellungen klicken) dort Fileter für Inhalte antippen. Jetzt als,,Alle Apps anzeigen" und ,,Alle Stufen" anklicken. App neu suchen. Die App die suchst ist erst ab 16 oder gar 18. Deshalb wird sie in den Grundeinstellungen nicht angezeigt. Hoffe konnte helfen.

Antworten
Fabian W.
  • Forum-Beiträge: 50

07.05.2012, 17:11:11 via Website

hallo ich habe mal eine frage
ich habe mir das Sony Xperia s gekauft habe aber leider keine internet flat. wie kann ich die apps über den pc auf mein handy machen?
ich habe gehört man muss sich da erstmal eine datei aufs handy ziehen damit mann überhaupt apps indtallieren kann:(:blink:

ich würde mich über eine antwort sehr freuen
Fabi

Antworten
Fabian W.
  • Forum-Beiträge: 50

07.05.2012, 17:38:59 via Website

hi ich habe da noch ne frage:
wie installire ich auf meinem S xperia s das AndroidPIT App Center:(:blink:

Antworten
Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

07.05.2012, 17:43:10 via Website

Herzlich willkommen hier bei AndroidPIT!

Gehe auf Menü - Einstellungen - Anwendungen und setze den Haken bei unbekannte Quellen zulassen. Dann lädst du dir das App Center beispielsweise aus meiner Signatur runter und installierst.

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

07.05.2012, 17:50:48 via App

Fabian W.
hallo ich habe mal eine frage
ich habe mir das Sony Xperia s gekauft habe aber leider keine internet flat. wie kann ich die apps über den pc auf mein handy machen?
ich habe gehört man muss sich da erstmal eine datei aufs handy ziehen damit mann überhaupt apps indtallieren kann:(:blink:

ich würde mich über eine antwort sehr freuen
Fabi

Schau hier:
https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/460186/Google-Play-Store-Anleitung-Apps-ueber-PC-aus-dem-PlayStore-laden

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Anne Settler
  • Forum-Beiträge: 1

12.02.2013, 14:22:12 via Website

Hallo,
ich hoffe, daß jemand eine Antwort weiß! Ich habe mein Handy erst ein paar Tage, es ist alles installiert und i.O. Nun habe ich mir die Kompass / Wasserwaage App installiert, hat auch alles geklappt. Nur, weder Wasserwage, noch Komass bewegen sich - auch die Tasten funktionieren nicht. Alles steht still. Habe das Handy auch schon durch die Luft geschwenkt (liegende Acht) und eine andere App probiert. (ebenfalls Wasserwaage ...) Keine Chance. Alle anderen Apps funktionieren.
Vielen Dank für Eure Hilfe
Anne

Antworten