dringendes 3g PROBLEM! !!! bitte um hilfe

  • Antworten:6
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 389

04.08.2010, 18:43:37 via Website

Hallo!

ich habe ein galaxy s und gehe sehr oft mit wlan online. Jedoch wen ich wlan aus mache schaltet sich 3g automatisch an und datem werden gesende oder empfangen.

Wie kann ich einstellen das das das netz auf gsm bleibt also sich nie 3g einschaltet. Weil habe dadurch 1,... Euro verloren oder mehr

hoffe ihr köbnt mir dringend helfen. ..
Danke

lg

Google Galaxy Nexus

Antworten
  • Forum-Beiträge: 795

04.08.2010, 18:49:47 via Website

stefanie müller
Hallo!

ich habe ein galaxy s und gehe sehr oft mit wlan online. Jedoch wen ich wlan aus mache schaltet sich 3g automatisch an und datem werden gesende oder empfangen.

Wie kann ich einstellen das das das netz auf gsm bleibt also sich nie 3g einschaltet. Weil habe dadurch 1,... Euro verloren oder mehr

hoffe ihr köbnt mir dringend helfen. ..
Danke

lg

meinst du, dass sich allgemein das mobile Internet einschaltet oder nur 3g? Also die schnellere mobile Verbindung?

"Das tolle am Internet ist das jeder endlich der ganzen Welt seine Meinung mitteilen kann, das furchtbare ist, dass es auch jeder tut"

Antworten
  • Forum-Beiträge: 389

04.08.2010, 18:58:31 via Website

Da kommt oben in der statusbar immet diese 3g mit den zwei pfeilen

hilft das weiter?

vin neuer androide drshalb weis och nicht was ich machen soll

danke

lg

Google Galaxy Nexus

Antworten
  • Forum-Beiträge: 596

04.08.2010, 19:22:27 via App

Wir wäre es mit ner inet flat ?

(Mitglied Nr. 0-8-15) zitat eines unbekannten freundes: ,,ich esse lieber ein ei (!!) als mich impfen zu lassen'' ;-)

Hartmut Schmidt

Antworten
  • Forum-Beiträge: 795

04.08.2010, 19:44:53 via App

Kay R.
Hi,

mit APNdroid kannst du die mobilen Netzwerke deaktivieren.

Gruß,
Kay

Hier wird dir geholfen ;P

"Das tolle am Internet ist das jeder endlich der ganzen Welt seine Meinung mitteilen kann, das furchtbare ist, dass es auch jeder tut"

Antworten
  • Forum-Beiträge: 110

04.08.2010, 21:56:11 via App

pass auf Stefanie,
lad dir apn droid
installierst und pack dir das widget auf den homescreen
wenn du auf das widget klickst wird es rot bzw grün

rot: keinen datentransfer, nur mms empfang und versand möglich, surfen usw kannst du aber nicht

grün: internet ist an, kannst surfen, chatten usw

jajajaja ich weiss 3g usw
ist egal ob da e/g/3g/h steht
du zahlst immer wenn du im internet bist
auch für chatten usw
hol dir ne datenflat wenn du dir ein smartphone holst
dann kanst du auch das volle potential eines android handys ausnutzen

schönen abend noch

Antworten

Empfohlene Artikel