Kontaktechaos

  • Antworten:3
firefexx
  • Forum-Beiträge: 171

04.08.2010, 18:28:52 via Website

Hi, ich bin nun auch endlich stolzer Besitzer eines Desires. ^^
Was mir direkt aufgefallen ist. Wenn ich mein Google Konto aktiviere um alles nutzen zu können werden gleich die Kontakte aus GMail übernommen und in die selbe Liste gesteckt in der auch meine Telefonkontakte sind. Jetzt gibts bei GMail Dutzende Kontakte die nur da sind weil sie zu einer Verteilerliste gehören. Da habe ich keine Nummer zu und nix außer Name und E-Mail eben.

Finde das alles etwas unübersichtlich. Kann man das irgendwie trennen oder gehören Google Kontakte und die vom Handy ab jetzt fest zusammen? Dann muss ich irgendwie umorganisieren ^^

There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

04.08.2010, 18:38:57 via Website

Hallo firefexx,

du hast die Möglichkeit unter Kontakte - Anzeigen - Nur Kontakte m Tel-Nr. anzeigen zu lassen -
dann wird das ganze gleich übersichtlicher. :grin:

Gruß Manfred

Antworten
Thor Ben
  • Forum-Beiträge: 1.759

04.08.2010, 18:39:36 via App

Verstehe ich dich richtig, du hast im Telefonbuch Kontakte und email-Adressen seperat angezeigt ?

Antworten
firefexx
  • Forum-Beiträge: 171

04.08.2010, 18:42:50 via Website

Ne ich habe einfach den ganzen Haufen Kontake aus GMail drin und da sind Leute aus Verteilern dabei die alles unübersichtlich machen. Hätte lieber ein separates Adressbuch, aber eigentlich ist der Abgleich ja schon sinnvoll.. hmm..

Ich gucke erstmal nach der Möglichkeit die Manfred vorgeschlagen hat. Danke.

Vll gibts ja sonst noch etwas wissenswertes zu dem Thema.

Zusatzfrage: "Eigene Kontaktkarte" löschen ist nicht oder? Verstehe nicht warum ich mich selbst im Adressbuch haben muss ^^

— geändert am 04.08.2010, 18:46:19

There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.

Antworten